Ständig nachts aufwachen 7 ssw

Guten Morgen

Ich bin jetzt 7 ssw und wache jede nacht auf. 2 bis 3 mal teilweise. Habt ihr das auch? Kann gar nicht durch schlafen. Frage mich warum das so ist.

1

Guten Morgen,
Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😘
Ich weiss seid dem 31.10. Das ich Schwanger bin allerdings könnte man am 02.11 im Ultraschall noch nichts sehen... aber nachts wach werde ich auch... warum das allerdings so ist weiss ich nicht.

2

Der Körper bereitet sich laaaangsam aufs Baby vor. War in der ersten Ss und ist in der jetzigen auch so. 😉 obwohl meine Tochter von Geburt an super schläft, wachte sie denoch nachts wegen Hunger auf. Der Körper übt psychisch jetzt schon mal. 😊

3

Danke und dir auch alles gute zur schwangerschaft :)

weiteren Kommentar laden
5

Hier 👋🏾
Bin jetzt Ende der 8. ssw und genau seit 8 Wochen kann ich kaum noch schlafen.
Wache 2-5 mal nachts auf und dann dauert es ewig bis ich einschlafen kann und dann endet meine Nacht auch schon um 7. Also vom Schlafrythmus habe ich das Gefühl mein Baby ist jetzt schon da 😂

Liebe Grüße 💕

6

Bin jetzt 6Woche und wache Nachts auch ständig auf. Hatte das aber in meiner ersten SS auch gehabt wurde aber wieder besser und zum Ende wieder schlimmer.
Lg Jessy

7

Guten Morgen,

Ja das wird noch besser 😱 bin jetzt 27 ssw ubd stehe nachts mehrmals auf und ein und durchschlafen ist eh seid Anfang an aus bei mir.
Irgendwann kamen noch Alpträume hinzu, ich war teilweise stehend k.o. Da ich auch noch nen 2 Jährigen hier rum springen habe 😆

Leider kann ich dir da nicht positiv zureden denn das wird jetzz leider teil deiner Nacht sein für eine seeeeeehr lange zeit!

Alles Liebe Eulchen