Ich war Mittwoch Abend im kh wegen bräunlicher blutung da war alles ok in 14 ssw. .. Baby geht's gut.blutung unklar woher...
Seit gestern frische blutung bei Anstrengung, niesen, bei stuhl gang(Stuhlgang etwas verstopfung) und nach Erbrechen.
Ich habe hyperemesis und Erbrechen derzeit 5 bis 10 mal mind. Gestern extrem...
Nehme aber nix dagegen. Vomex Vertrag nicht und an agyrax trau mich (noch) nicht ran da Blutdruck oft Keller und meine Puls Frequenz 50-60 ist...Hab Homöopathie schon versucht ,wöchentlich Akupunktur ab 8ssw bei Hebamme...
Magnesium nehm ich schon . Versuche schonen was bei emotionalen stress (scheidungsverfahren ...)und kleenen süssen 2 j. Bub ...nicht so geht....
Hatte nachts arg Kopfweh dazu. Fühl mich als ob ausgetrocknet bin...
Würdet ihr heute ins kh gehen Oder bis morgen warten?
Frische Blutung bei Anstrengung Niesen Kopfschmerzen 15 ssw
Ich würde bei der Beschreibung ins Krankenhaus. Mit Dehydration ist nicht zu spaßen und frische Blutungen würde ich auch abgeklärt haben wollen.
LG und gute Besserung,
Doline
Bin in kh warte noch voll
Guten Morgen , hab seit heute früh auch bräunliche schmierblutungen 😢
Werde dann zur Abklärung ins KH fahren. Hatte das in der 9.ssw schon 😕 hoffe das allles ok ist .
An deiner Stelle würde ich es auch lieber noch heute abklären lassen . Alles gute 💜
Hallo dejule88,
bräunliche Schmierblutung ist absolut ok in der Frühschwangerschaft.
Wahrscheinlich wirst du Progesteron dagegen bekommen.
Also kein Grund zur Sorge. Ich habe das trotz Progesteron schon seit der 5.ssw jeden Tag und bin grad auch in der 9.ssw.
Falls du ins KH fährst, kannst du dich ja trotzdem mal melden was die gesagt haben.
LG
Huhu war jetz eben im KH Baby gehts gut .
Sobald frisches Blut dazu kommt Soll ich mit Tasche wieder kommen 🤨
Soll mich schonen .
Lg Julia 15.ssw
Hallo liebes,
Das klingt nicht gut. Du solltest dich dringend mehr schonen. Mehr trinken und ich würde mehr Magnesium nehmen um die GM etwas zu entspannen und die Verstopfung wird vielleicht auch besser dadurch. Also von allem was gut tut etwas mehr und die negative Energie etwas weniger. Im KKH könntest du Hilfe bekommen, also überleg es dir! Gute Besserung
Hi,
ich würd auch in die Klinik. Frag mal, ob sie Dir Progesteron geben können, hat bei mir geholfen. Ansonsten versuch Dir Hilfe mit dem Kind zu holen, die Kasse kann da ggf. auch helfen. Auch eine Kur würde ich in Erwägung ziehen. Und natürlich eine Krankschreibung falls Du arbeitest. LG
Bin noch im kh warte noch. Gyn noch im op....
Dauert noch.. .