Schmerzen im Bereich linker Eierstock...5. SSW

Hallo,

bestimmt bin ich etwas panisch...nach 2 FGs mag man mir das verzeihen....

aber ich hab so einen komischen stechenden Schmerz im Bereich des linken Eierstocks. Dort war auch der Eisprung.

Der Schmerz kommt immer mal wieder, nur kurz. z.b.wenn ich huste (auch net immer). Ich würde sagen so 2x in der Stunde.

Ich hab diesen Schmerz auch schon immer nach dem Eisprung gehabt aber mit der Mens war er dann weg. Aber jetzt bin ich frisch #schwanger.

Mein HCG ist übrigens normal, lag bei Es+16 bei 307 .

Wie würde sich eine Eileiterschwangerschaft äußern?

Hab Angst dass nach den Fgs nun wieder was schief geht..

LG Bunny #hasi

1

hallo
hatte ich gestern auch ,mach dir bitte keine sorgen und ich wünsche dir von herzen alles glück für die 3.ss und es geht bestimmt gut

ich hab auch noch ne gute seite für sich,da kannst du deine ängste hin schreiben!!!!!
http://478369.guestbook.onetwomax.de/?sn=160

liebe grüße und alles glück der welt mega mit patrick,chris baby luca 10 monate und
#baby 4ssw inside

5

Hallo Megamami,

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit :-)

Liebe Grüsse, Bunny #hasi

2

Hallo Bunny!

Das sind sicher Dehnungsschmerzen... mach Dir keine Sorgen. Wann hast Du denn einen Termin beim Arzt?

Ich kann Deine Aufregung aber sehr gut verstehen - nachdem was Du bisher durchgemacht hast. Diesmal geht bestimmt alles gut - ich drück Dir alle Daumen dafür!!! #klee

Alles Gute und liebe Grüsse
Astrid mit Dominik, 25 SSW

4

Hallo Astrid...

ich hab am Freitag wieder Termin. Also gar nimmer so lange hin.

LG Bunny #hasi

6

Das ist gut... Du wirst sehen, ist alles in Ordnung. Versuch Dich (auch wenns super schwer ist) ein bisschen zu entspannen und zu freuen... wird alles richtig sein!!!

3

man man grad erfahren das du ss bist und dann schon diese sorgen und ängste#schmoll
ist ja doof...

in einem weiblichen körper passiert ne menge und ich denke noch mehr wenn man ss ist:-)
wenn du zu sehr beunruhigt bist,geh zu deinem dok und sprich mit ihm...ich denke er wird das verstehen!

alles wird gut...kopf hoch:-)

passt gut auf euch auf,ok.
lg
carmen

7

Hallo Carmen,

#danke für die lieben worte.

Hab am Freitag Termin beim FA. Er kennt ja meine ganze Geschicht und hat schon bevor wir mit der ganzen Kinderwunschbehandlung angefangen haben, dass im Falle eine #schwanger schaft alles viel öfter kontrolliert wird als üblich.

LG Bunny #hasi

8

das kenn ich:-)
wäre ich damals ss geworden wäre ich die ersten12w nicht arbeiten gegangen,wenn es nach meinem arzt gegangen wäre,hätte er mich ab transfer schon krankgeschrieben(wollte ich aber nicht)...er sagte es soll sich erstmal alles in ruhe festigen.
ich denke das frauen die etwas anders ss werden auch anders betreut werden.
hatte ne freundin die wurde nach einer icsi ss und ihr dok ging in urlaub als sie in der 9w etwas blutungen bekam(alles war aber ok)...er hat sie direkt ins kh eingewiesen weil er keinen anderen dok dran lassen wollte.im kh bekam sie sofort bettruhe weil man ja nicht vergessen sollte wie sie ss wurde.
also das zeigt das sich sicherlich auch dein arzt prima um dich kümmern wird und man die ein oder andere untersuchung mehr machen wird!
alles wird gut,ok!!!!

9

Hallo Bunny!!
Keine Panik...hab ich auch!!
Mein Frauenarzt sagte dazu nur: "Schön, so soll es sein!!"
Bei deinem ersten US (war doch Fr. oder?) kann man sicher schon einen winzig kleinen Punkt sehen. Konnte man bei mir am Mo. auch schon und dann weißt du sicher ob alles da ist wo es hin soll!!
LG Rieke#blume & Minimuckel#blume (4+3)

10

Hallo Rieke,

nach 2 Fehlgeburten hab ich einfach Panik...hilft nix...

Meinen ersten US hab ich eigentlich schon hinter mir. Da wusste ich nur noch nichts von #schwanger. Das war am Montag Nachmittag. Da war die Schleimhaut gut aufgebaut.

Der nächste ist am Freitag, da bin ich dann 4+6..

Bin mal gespannt. Bei meniem Sohn hat man erst spät was gesehen.

LG Bunny #hasi + Lamperl (4+4 SSW)

12

Kann deine Panik gut verstehen, bei der Vorgeschichte.
Das ist völlig natürlich. Ich mache mir da auch so meine Gedanken. Ich trau mich ja noch nicht mal, mich in die Aprilliste eintragen zu lassen. Wahrscheinlich weil ich nie ein Posting schreiben möchte, indem ich darum bitte mich von der Liste wieder zu streichen. #hicks
Wird schon werden, ganz bestimmt!!
Ich drück dir die Daumen.#klee

weitere Kommentare laden
11

Hallo bunny !

Ich kann Dir zwar bei Deiner Frage nicht helfen, aber ich wollte Dir unbedingt gratulieren !

Wir kennen uns nich aus dem KiWU Forum (oder Du mich nicht mehr?) und ich finde es total toll, das Du es wieder geschafft hast !

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die nächsten Monate !

Lieben Gruß, Julia mit #baby -girl 27.ssw (wie die Zéit vergeht !)

http://www.unserbaby.de/amtmann

13

Hallo Julia...

lieben #danke für die guten Wünsche.

Ich kann wirklich viel #klee für die nächsten Monate brauchen.

Ich kann zwar mich zwar noch an Deinen Nick erinnern, aber an nicht mehr :-( nicht böse sein... aber nach 2 Jahren im Kinderwunschforum lernt man so viele kennen....soviele sind gekommen und ins Schwangerschaftsforum weitergezogen...ich hoffe diesmal kehre ich nicht wieder zurück.

LG Bunny #hasi

19

Alles Gute zur Schwangerschaft und viel #klee#klee#klee

LG Jasmin & Florian #baby (10 Wochen alt)