Was denn jetzt ?! 😤

Guten morgeeeennn 🙋🏽‍♀️ - Jammer Post -
Also , als ich in der 7 Woche erfuhr das ich schwanger bin ( erstes Kind ) hat meine FÄ geschallt und gesagt laut Ultraschall ist der errechnete ET 04.11 !

Laut Google und meiner letzten Periode ( 2.2.2018 )war es der 9.11

Jetzt Hibbeln wir schon seit dem 1.11 , weil sie sagte macht euch ab den 1.11 bereit , habe alle Termine extra verschoben .. bewege mich nur noch hier in der Nähe wo ich wohne ..
Mutter nimmt Urlaub für die Woche damit sie bei mir ist .. alle die nach mir schwanger wurden haben schon entbunden , ich laufe wie ein Pinguin und heute beim ctg meint die Ärztin .. ; neeee der errechnete Geburts Termin ist der 9.11 ! 😤😤😤 haalllooo ?!

Also bin ich jetzt SSW was denn jetzt ?? -

Sry für den langen Text .. aber die letzten Tage die vergehen nicht und es ist so doof alles :( 😞
Hauptsache den kleinen Mann gehts gut :( ich weiß ❤️ Danke für all eure Nachrichten ❤️

1

Da hat die dumme Ärztin doch tatsächlich während ihres Studiums das Hellsehen-Seminar geschwenzt ;-)

Entspann dich doch! Keiner kann genau sagen wann es los geht... von mehrere Wochen zu früh bis einige Tage zu spät ist doch eh alles möglich. Das weißt du doch!

2

🤣🤣 ja echt ! Wie kann man nur , Danke dir .

3

Hallo

+ 10-14 Tage vor und nach dem ET ist völlig normal. Keiner kann genau sagen wann das Kind sich auf dem Weg macht.
Ich kann Dir nur raten Dich etwas zu entspannen und die letzen Tage der Schwangerschaft noch genießen so gut wie es geht. Stress Dich nicht zuviel. Hauptsache Dir und dem Baby geht es gut. Alles andere heißt geduldig sein

4

Ja das stimmt wohl .. Hauptsache den gehts gut 🙋🏽‍♀️

5

Hallöchen Also erstmal ich kann dich verstehen das man beim ersten Kind ungeduldig ist .
Aber sei froh wenn alles ok und der ET weiter nach hinten gelegt wird so sind die Chancen einen Kaiserschnitt zu umgehen wenn das kleine nicht allein raus möchte weil's noch nicht soweit ist meine Tochter würde bei ET+11 PER SECTIO geboren und ich muss sagen ihr ging es super medizinisch wäre das blaue ich nicht notwendig gewesen der Salat daran meine weiteren Kinder musst auch per KS geholt werden was ich echt schade finde für alles gibt es ja Gründe und Hauptsache gesund aber man selber sollte ruhig entspannt sein und dem kleinen Zeit geben ich denke das sind die besten Voraussetzungen ih hätte mir das gewünscht das jemand mir damals mehr mit gemacht hätte vielleicht hätte man es weiter probiert aber man glaubt ja den Ärzten manchmal leider
Alles gut für dich weiterhin und was du glauben kannst dein Mäuschen kommt raus drin bleiben tut es nicht :)

6

Hey, danke für deine süße Nachricht .
Das stimmt ,mir ist das auch bewusst , uns geht es auch gut .. manchmal schreibt man solche Jammer Posts ,hier und da gibt es Leute die einen verstehen ( wie du ) und man kann sich auskotzen. :)) ( im guten Sinne ) bin mir sicher bei den zweiten Kinder sind viele Mütter viel entspannter auch ich . 😌😊
Das tut mir leid für dich dass du sowas erleben musstest:( ich bete auch das ich von einer Einleitung weg komme ,meine grösste Angst .

Ich wünsche dir alles alles gute 🍀

9

Ja das erste Kind ist eine ganz besondere und aufregende Erfahrung man freut sich ja einfach drauf .
Was mir damals auch niemand sagte es gibt ja Tees akupukturen weiss ja nicht ob du schon sowas ausprobiert hast es gibt ja echt viele verschiedene Sachen
Vielleicht bringt es ja was das es dann natürlich in den nächsten Tagen los geht
Dir auch alles gute und viele Glück:)

weiteren Kommentar laden
7

Hi, also ich hatte Ende Januar die letzte Periode und habe am 6.11. ET. In der 36. Woche hiess es sie wird evtl ein Früh Chen. Dann vor fast 2 Wochen hiess es im KH (Vorwehen): "Sie gehen nicht ohne Kind nach Hause". Und letzten Freitag hiess es die Kleine kommt am WE. So ist das nunmal. Kann auch sein das Dein Kind erst am 20.11. kommt, oder es dann eingeleitet wird. Da Du 9.11. ET hast (wie ich laut Periode ausgehe), hast Du noch 10-14 Tage danach Karrenzzeit. Bei mir ist übrigens seit 2 Wochen auch alles Geburtstag.
Alles Gute
ET-1

8

Hi Danke für die Nachricht :) ja ist halt mal so mal so .. abwarten und Tee trinken 👀👻

10

Meinte seit 2 Wochen geburtsreif... Blödes T9...

12

Ich mag auch nicht mehr ...

Becken/Rücken schmerzt und heute schon wieder Kopfschmerzen :-(

Freitag hab ich es endlich geschafft (KS), ich kann es kaum abwarten!

Wir schaffen das!!!

Alles gute euch allen

15

Hii hoffe das wir am 9.11 zusammen dann auskugeln. Eigentlich hatte ich eine sehr schöne ss , hab die auch sehr genossen .. aber jetzt kommt die „ ich kann nicht mehr „ Jammer Jammer Phase ..
ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen und das du schnell wieder auf den Beinen bist und wenn du zuhause bist als erstes auf dein Bauch schlafen kannst 😁 Lg

13

Was steht denn in deinem Mutterpass?
Der ET laut letzter Periode oder laut US?

Ab 37+0 bis hin zu 42+0 ist ja völlig normal. Die allerwenigsten Babys halten sich an den ET, egal, ob laut Periode oder laut US #liebdrueck

Relevant ist am Ende der ET sowieso nur wenn es um Frühchen oder Einleitung geht

Alles Gute weiterhin #winke

16

Hii, mein mutterpass sagt 9.11
Meine hebame meinte auch , besser da steht 9.11 als 4.11 .. dann wirst du nicht so schnell eingeleitet falls er sich doch für später entscheidet.
Hat wohl alles seine vor und Nachteile 😌

14

Sei froh, dass der ET nach hinten und nicht nach vorn verlegt wurde - so hast du mehr Zeit bis zur Einleitung. Lt meiner Berechnung müsste mein ET der 14.11 sein, laut sono ist er 11.11. So steht es auch im Mutterpass. ... nun ärgere ich mich etwas, dass mir dadurch 3 Tage "verloren" gehen, aber ich hoffe einfach das Beste und dass nicht eingeleitet werden muss. :)
LG!

17

Hiii, genau das gleiche hat meine hebame auch gesagt. Also ich bleibe jetzt nicht mehr zuhause 😤 oder hier in der Nähe , da kann mir die Blase auch ruhig bel aldi oder woanders Platzen 💁🏻‍♀️ mach mir ein frseur Termin und wimpernverlängerung.. pffff so nicht mein Freund ! 💁🏻‍♀️👶🏻
Lg 🙋🏽‍♀️ Danke dlr