Schlafstörungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Was kann ich gegen Schlafstörungen machen? Ich liege jede nacht mindestens 3-4 Stunden wach und wälz mich von der einen Seite auf die andere da ich nicht mehr schlafen kann. Bin dann jeden morgen wie gerädert und ich muss immer um 8 zur Arbeit - und das noch ganze 6 Wochen lang.

Bin jetzt 27 ssw und langsam völlig am Ende mit meinen Kräften.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

LG Emelyjohn mit Princess 26+0 inside #herzlich

1

Ich wüsste das auch gerne. Ich bin in der 40ssw und kann vor Schmerzen seit Wochen kaum schlafen. Mehr als 2-3 Stunden pro Nacht sind nicht drin. Ich bin auch völlig am Limit.

2

Hallo

Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich komme jetzt in die 29. SSW, ich schlafe zwar ein und so gegen 2 Uhr werde ich meistens wach und liege dann und wälze mich obwohl ich keine Schmerzen habe. Nur auf Toilette muss ich öfters. Ich bin einfach hell wach. Weiß auch nicht woher das kommt. Ich habe jetzt zum Glück Urlaub so dass ich dann ausschlafen kann.
Ich versuche jetzt wenn ich wach werde ein Buch zu lesen, es beruhigt mich etwas. Einen richtigen Rat habe ich leider nicht.
Wenn es gar nicht geht, spreche vielleicht mit deinen FA darüber.

Alles Gute

3

Hallöchen,
davon kann ich auch schon seit Wochen ein Lied singen.
Bin jetzt in der 30. SSW und muss noch knapp 3 Wochen arbeiten.
Letzte Nacht habe ich so gut wie gar nicht geschlafen, stehe täglich vor dem Wecker auf. Meistens beläuft sich der Schlaf auf gefühlt 2-3 Stunden .. nur klingelt mein Wecker leider schon um 5h #gaehn

Wenn jemand DIE Lösung hat, her damit :-D
Ich versuche eher von der Arbeit abzuhauen, um mich nachmittags etwas hinzulegen .. sonst bin ich zur Mitte der Woche absolut im Eimer #gaehn

4

Hallo 😊

Kann auch ein Lied davon singen - hab das seit der 2“.SSW immer wieder mal 🤦🏻‍♀️ komme morgen in die 36.SSW - ein Ende ist somit in Sichtweite.

Ich hab angefangen, mir nachts am Handy Serien anzusehen. Liege dann mit Kopfhörern neben meinem Mann und kuschle mich wieder so richtig in die Decke rein. So schlafe i meistens nach 30 Minuten wieder ein.
Anfänglich bin i immer auf die Couch zum Fernseher gewandert, aber davon bin i nur munterer geworden 😅
I seh es positiv: Training für die Zeit danach - schon bei meinem Sohn war es so 😁
Geht alles vorbei
Lg Michaela170190 mit kleinem Strizzi an de Hand (2), ⭐️ im 💓 und kleiner Prinzessin im Bauch (noch 36 Tage 🤰🏻)

5

20.Ssw sollte das heißen 😅