Guten Morgen.
Ich bin jetzt 29+3 und hab das Gefühl mein Bauch ist weiter unten und etwas flacher. Kann das sein?
Ich wollte mal bis morgen warten ansonsten beim Arzt anrufen. Hab irgendwie ein komisches Gefühl. Der kleine strampelt aber ordentlich
Bauchsenkung bitte um Rat
Hallo mein bauch hat sich auch irgentwie um die 30-32ssw abgesenkt.
Nun sind wir in der 37ssw und alles bestens.
Liebe Grüße
Okay.
Ist irgendwie komisch wenn dann auf einmal alles anders sitzt. Da fragt man sich ob alles okay ist. Man bekommt ja doch sehr viel mit
Ich fand es auch etwas früh und dachte Ohje aber denke es hat gar nichts zusagen wann der Bauch sich senkt.
Liebe Grüße
Hallo,
mein Bauch ist auch schon relativ weit unten, obwohl ich erst in der 32. SSW bin. Mir haben die Hebammen im Krankenhaus gesagt, dass es daran liegen könnte, dass ich sehr schlank bin und die Kleine auch schon mit dem Kopf sehr weit unten liegt.
Mir haben jetzt auch schon viele Ärzte gesagt, dass die Kleine sehr wahrscheinlich früher kommt. Aber das liegt auch daran, dass ich einen verkürzten GMH habe seit der 27. SSW. Mal ist er wieder länger, mal wieder kürzer. Aber jetzt liege ich wirklich die meiste Zeit.
Bisher hat mir auf jeden Fall niemand gesagt, dass es schlimm ist, dass der Bauch so weit unten sitzt schon. Es wird schon alles gut werden 😊
Lg
Okay. Ich bin kräftig und irgendwie sieht mein Bauch auch schmäler aus. Liegt aber vielleicht das es unter der Brust jetzt bissi Platz ist.
Ich hab in zwei Wochen wieder einen Termin und wenn bis dahin das alles noch do komisch ist frage ich nach. Aber die Ärztin wird es ja selbst ertasten.
Ich dachte halt das so um die 36 Woche sich der Bauch senkt