5+0 leider ist der ßhcg nur bei 45

Trotz der Spiaralenschwangerschaft habe ich mich ja jetzt nun doch sehr gefreut.
Auch im Ultraschall sieht man nichts.
Wem ging es ähnlich, musstet ihr ausgeschabt werden?

1

Von einem HCG alleine kann man eigentlich keine korrekte Aussage darüber treffen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, der Wert sollte 2 Tage später nochmal kontrolliert werden und sollte sich bis dahin verdoppelt haben. Dann ist auch immer fraglich, wann die Einnistung genau war und wie alt die Schwangerschaft tatsächlich ist. Ich würde also entweder nochmal Blut abnehmen lassen oder in einer Woche nochmal einen Ultraschall machen um zu schauen, ob sich etwas entwickelt hat.

3

Er ist von 29 auf Freitag auf 45 heute gestiegen, also leider viel zu wenig.

2

Hallo liebes...
Da dein hcg so niedrig ist und auf dem us nichts zu sehen ist muss du mit Sicherheit nicht unters Messer...

Hört sich böse an aber da wo nichts ist kann auch nichts ausgeschaut werden... der Wert ist ja so niedrig das es sich von selber erledigen wird...

Guck jedoch das du den Blut werd kontrollieren lässt bis er negativ is..

Tut mir leid

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Ja, ich denke und hoffe ähnlich wie du. Freitag war er 29, heute 45. Sehr wahrscheinlich muss ich Mittwoch zur Kontrolle, Ergebnis dann am Donnerstag.

5

Sieht nach einer nicht geschafften einnistjng aus... Wert ist leider zu niedrig auch die Steigerung.. hoffe für dich es erledigt sich so..
Gute Besserung