4 ssw, Ultraschall

Hallo ihr lieben hab mir eigentlich vorgenommen hier erstmal nichts mehr zu schreiben oder zu lesen da ich jemand bin der schnell besorgt ist oder sich schnell verrückt macht..
Ich bin Anfang der 4 ssw, der Arzt hat eben noch nichts im Ultraschall gesehn aber meinte das hat noch nichts zu heißen...
Wie war das bei euch so?

Liebe Grüße:)

1

Das ist viel zu früh... 4.te Woche bist du doch noch nicht mal fällig ?

Du kannst Ende der 6.Tel Woche Glück haben und eine leere fruchthöle sehen ..
Ab der 7.Tel und 8.Tel Woche ist es besser hin zu gehen.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Okay alles klar, danke für deine Antwort.. ja er meinte mit etwas Glück könnte man was sehen.. bin drei Tage überfällig und 5 positive Tests, Test beim Arzt eben war auch positiv.. war hauptsächlich wegen dem geschwollen lymphknoten in der Leiste dort, er meinte er würde nächsten Montag nochmal gucken aber soll im Hinterkopf behalten dass es ne ess sein könnte 🙁 will gar nicht dran denken... aber gut dann könnte es sein dass man da immer noch nichts sieht...
abwarten 🙈🍀

5

Wenn du 3 Tage überfällig bist bist du 4+3 also 5 ssw
Nächste Woche wird man evtl schon eine leere hole sehen

weiteren Kommentar laden
2

In der 4. SSW hast du doch noch nicht mal NMT gehabt, warum geht man da zum FA?

4

Sorry kenn mich überhaupt nicht aus.. meine erste ss.... ich war dort wegen einem geschwollenen lymphknoten in der Leiste und weil alle Tests bisher positiv waren hat er geguckt!

7

Darf ich fragen was nmt heißt??

In der 4 ssw würde meine Ärztin nicht mal schallen,egal wieviel positive Tests man hat.. oder man müsste es selbst bezahlen!! Ein Ultraschall macht sie frühestens in der 7 ssw (außer man hat Blutungen)

weiteren Kommentar laden
6

Ich war heute auch beim fa, bin auch Ende 4.SSW. man hat halt den gelbkörper und eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Hab auch nächsten Montag wieder einen Termin.
Ich bin hin gegangen wegen brauner schmierblutung und starken ul Schmerzen. Drücke uns die Daumen das alles gut läuft ✊🏼🍀❤

10

Okay, dann sind wir ja ca gleich weit :) Ohja die drücke ich auch 🍀😍

11
Thumbnail

Hey, ich bin genau so weit wie ihr! Vielleicht habt ihr ja Lust, dass wir uns über die SS begleiten und austauschen? :)

Das ist mein Bild von heute 😍

weiteren Kommentar laden