Anfang 7 ssw Anzeichen werden weniger :(

Huhu ihr lieben ,
Am 13 .11 hab ich den ersten Termin und ich sterbe schon ! Die Zeit vergeht einfach nicht und meine größte Angst ist es , das da nicht so viel ist ( hatte schon einen ma 9 ssw ) alles immer zu klein und nicht zeitgerecht ..
Ich weiß das man sich da nicht so stressen darf , aber es hilft ja nix wenn der Kopf nur an das denkt ...ich war bis letzte Woche super positiv eingestellt ,jetzt haut es mich doch um .
Die Brüste sind nicht mehr empfindlich seit 3 Tagen und außer Müdigkeit hab ich überhaupt nichts ... dann hab ich nochmal einen cb Digital gemacht und die 3+ bekomme ich auch nie zu sehen 😢hab einfach nur noch Angst .... mir ist schon bewusst das es alles oder nichts sein kann aber ich wollte mir das von der Seele schreiben 🌸

1

Hallo
Musst es locker nehmen.... Anzeichen sagen nichts über die Ss aus.... Mal sind sie stärker, mal weg....
Es gibt Frauen, ohne Anzeichen und die Ss ist intakt.

2

Ich versteh dich sehr gut weil ich auch keine Anzeichen habe. Aber mach dir keinen Stress!! Versuch es wenigstens 😉 und beim cb musst du aufpassen, der rechnet ab Einnistung, nicht ab letzter Tag mens.

3

Es ist ja wirklich beschissen :) in einem Moment ist alles gut und im anderen zweifeln bis zur Erbärmlichkeit ☺️
Das mit dem cb weiß ich das ist in meinem Kopf die einzige Möglichkeit mein hcg etwas zu sehen ob es ansteigt oder abfällt , total bescheuert ..zumindest werden die Linien immer dunkel blauer aber die 3 kommt nicht 😬
Danke und liebe Grüße es wird werden 💪🏻

4

Hey du.
Ich bin auch soweit wie du und seit 2 Tagen lassen meine Anzeichen auch etwas nach. Wobei ich sagen muss, das ich bis auf UL Ziehen nix habe.
Das war aber auch in meiner ersten SS so. Ich war Gott sei Dank mit Übelkeit etc. verschont.
Habe erst am 12.11. meinen ersten Termin und kann es auch kaum aushalten.
Mein erster Tag der letzten Periode war am 28.09. positiv getestet hab ich am 26.09.
Heute habe ich einen Digi mit 3+ gemacht.

Alles Liebe

5

Hey 🤗
Das ist ja super wenn man keine Anzeichen hat und trotzdem alles gut ist :)
Ich verstehe auch nicht warum man sich selbst so verrückt macht anstatt einfach zu chillen ...
Aber wenigsten dürftest du die 3 plus sehen 😍😍
Ich hoffe ich sehe sie auch noch diese Woche ... bei mir war später Eisprung und späte Empfängnis ... mein Gott ich mach 3 Kreuzzeichen wenn es der 13 ist !
Lg und alles gut e