Hallo Novembermamis,
Ich war eben beim Arzt und es sieht nicht danach aus, als würde meine Kleine kommen wollen... so langsam werde ich verrückt, weil ich so sehr eingeschränkt bin und täglich zuhause warte bis es endlich losgeht 😥😥😥
Schleimpfropf ist auch noch dran, habe nur hin und wieder Wehen..... am 08.11. Wird dann höchstwahrscheinlich eingeleitet, da ich an SS Diabetes leide...
Wie geht es euch so? Tut sich bei euch schon etwas?
Heute ET, nichts tut sich
Hey,
Ich bin 2 Tage vor ET. Mein schleimpfropf hat sich vor einer Woche gelöst und der Muttermund ist 1cm offen und auf 1cm verkürzt. Dennoch tut sich einfach mal rein gar nichts. Bin auch frustriert
Na wenigstens hat sich bei dir schon etwas getan.... wann hast du deinen nächsten FA Termin??
Am Mittwoch zum ET. Dann muss ich jeden Tag hin 🙄
Muss nachher hin und wieder Antibiotika holen wegen der ewig währenden Blasenentzündung.
Ich habe am Montag ET. Bisher ist auch hier nichts zu merken. Keine einzige Wehe. Habe auch SsDiabetes und werde am Montag dann eingeleitet.
Wünsche euch alles gut 😘
Ich hoffe die Kleinen kommen noch von alleine. Ich drücke dir die Daumen
Hallo,
ich bin aktuell erst in der 17. Woche, allerdings mit dem zweiten Kind. Beim ersten ging es mir am ET genau wie dir, nur hatte ich noch nicht mal Wehen. Lediglich das Köpfchen saß fest im Becken.
Tja, einen Tag später ging es plötzlich los und bereits wenige Stunden später hielt ich unsere Tochter in den Armen - ganz ohne nennenswerte Vorzeichen. So schnell kann es manchmal gehen.
Deshalb nicht den Mut verlieren und ich drücke die Daumen, dass ihr schon ganz bald kuscheln könnt. ☺
Danke, dass macht echt Mut!! Höre ich ziemlich oft, dass es ganz plötzlich losgehen kann.
Heut kann sie gerne noch im Bauch bleiben bis 0 Uhr, weil meine schwiegermama heute Geburtstag hat.. muss nicht unbedingt der selbe Tag sein 😂😂
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🍀🤰
Ich hab Samstag ET, auch immer wieder mal schöne Wehen auf dem CTG aber bringen tun sie nix so richtig. Mein Schleimpropf ist auch noch dran.
Ich hab auch am Samstag ET und es tut sich nichts. Ich Wehe zwar fleißig und wenn ich am CTG bin ist alles ruhig. Also quasi eine gerade Linie :-/ ahhh es ist zum verrückt werden....
Total ärgerlich, na dann bleibt uns nichts außer zu warten 😥
Huhu, hier ist auch alles ruhig 😭😄
Die Mäuse Willen bestimmt nicht raus wegen dem ollen Wetter 😂😅
Ich kann dir so nachempfinden. Mir tut auch alles weh 😟 bei jedem kleinen ziepen horcht man auf: gehts los? 🙈😅
Man ist so aufgeregt und hibbelig....das echt furchtbar 🙈😄
Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤️
Ja das ist so extrem wie damals zur Hibbelzeit, da war ich bei jedem Ziehen gleich schwanger und jetzt geht bei jedem Ziehen die Geburt los 😂😂
Meine Mama lacht schon immer und sagt ist ja süß dass du denkst Wehen seien so harmlos. Man grübelt wohl nicht wenn's ernst wird, sondern fährt automatisch los ins Krankenhaus 😂
Naja, Wehen fangen harmlos an und dann steigert sich das 🙈😅 oder du hast nen Blasensprung und es geht gleich in die vollen 😑😅 hab schon sämtliche Varianten durch 😂
Diese Ungeduld ist such echt schlimm 🤪
Drücke dich!!!
Hii, ich dachte schon ich bin die einzige die noch am Kugeln ist 😁 hab hier jetzt bekannte Namen gelesen und mich gefreut das ich doch nicht die einzige bin 👻 ..
Ich bin mit ET am 09.11 dran wenn der kleine Lust hat . Am ctg waren heute wehen zu sehen und der Schleimpropf ist auch weg . Aber mumu noch zu. Also abwarten .. 👀👀
Ja ich schaue auch immer nach bekannten Namen 😍😂😂
Na das ist doch schon mal was. Mumu hat nichts zu bedeuten, bin gespannt wann es bei uns allen losgeht 😊😊
Haha, ja ich gucke auch immer, ob es was neues von euch gibt!
❤️
Aber das schöne, keiner ist allein und wir können uns gegenseitig einen jammern und trösten 😅😄 ❤️🍀