Huhu ihr lieben,
Ich hatte mich grade nachdem ich meine Tochter im Kindergarten gebracht hatte mich etwas hingelegt. Ich wurde wach durch echt unangenehme Stiche im unterleib. Die kamen 3 mal kurz hintereinander. Kenne es nicht von der ersten ss, oder erinnere mich nicht, da diese schon 4 Jahre zurück liegt. Hattet ihr das schon mal oder weiss jemand woran es liegen könnte? Liebe Grüße
16ssw starke Stiche im unterleib
Mahlzeit,
wenn es jetzt nur mal vorkommt ist es nicht schlimm. Sollte es aber länger anhalten oder eine Blutung auftreten, würde ich es checken lassen.
Ich hatte diese Stiche jeweils in der 8, 12,16, 20 SSW. Es war immer die Zeit wo ich normal meine Periode bekommen hätte wenn ich nicht schwanger wäre.
Hey,
ich habe diese Stiche seit Ende der 12. SSW immer mal wieder. Hab meine FÄ beim letzten Termin mal danach gefragt, die sagt das ist alles ganz normal und kommt von der wachsenden Gebärmutter. Zur Sicherheit hat sie den GBMH ausgemessen, da war alles in Ordnung. Ich soll Magnesium nehmen, damit ist es auch besser geworden.
Liebe Grüße
Habe es seit heute mittag ständig alle 5-10 min kommt ein ganz heftiger Stich. Mach mir Schon ein wenig Sorgen :/
Wenn du dir so starke Sorgen machst, ruf doch bei deinem FA an und frag ob du kurz kommen kannst. Mit Schmerzen können die dich ja nicht ablehnen.
Nimmst du denn Magnesium? Mir ging es auch immer etwas besser, wenn ich die Beine angezogen habe, das nimmt etwas Druck von der Bauchdecke.