Hallo.
Ich habe am 23.10 meinen ES gehabt, seit 03.10 habe ich bds. Brustsekret bei Druck auf der Brust, meine Brüste sind auch Druckempfindlich sonst habe ich nichts. PMS bedingt Brustschmerzen kenne ich, sind sonst aber anders..
Was kann das zu bedeuten haben, so führe Schwangerschaftsanzeichen? Ach ja, mein Zyklus ist regelmäßig zwischen 27 und 30 Tage (eig. Immer 28)
Anzeichen vor NMT/ PMS?
Eher unwahrscheinlich das es anzei chen wären.. diese kommen erst so ab 6/7/8 Woche so richtig..
Wenn dein eisprung am 23.ten war dann kannst du doch morgen testen..
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Mich irritiert es nur, da ich die Pille schon lange nicht mehr nehmen. Und sowas hatte ich noch nie🤔
Ich denke ich werde noch bis Mittwoch warten, vorausgesetzt es hat sich bis dahin nicht schon selbst geklärt..
Huhu
Ich hatte nie starke pms. Aber letztes Mal hatte ich sooooo stark pms, dass ich eine SS ausgeschlossen habe!
Alles Gute 92seine mit Mausi 38.ssw
Hallo 😊
Ich habe PMS bis jetzt immer direkt nach dem ES gehabt, nur diesen Monat ist es anders.
Ich hatte aber auch letztes Wochenende ne Erkältung, vielleicht hat die die meine Wahrnehmung gestört 😀
Liebe grüße
Also im Nachhinein unterschieden sich meine pms und ss Anzeichen. Im Glückszyklus hatte ich nach es direkt unterleibsziehen sonst nie. Meine Brustschmerzen fingen erst an ES 9/10 im normalen Zyklus immer schon an ES 4/5. ich hatte beim Niesen, strecken und umdrehen ab ES 9/10 ein Gieses stechen was ich nie gehabt habe in den normalen Zyklen. Ich hab noch einiges mehr wahrgenommen was anders war im Glückszyklus als im normalen pms Zyklus, deshalb denke ich schon das Manche Frauen das schon ganz früh merken können. Hätte ich im Leben auch nie gedacht aber ich durfte es am eigenen Leib erfahren 😍💞
Ganz viel Glück und Daumen sind gedrückt 🍀
Lg UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 6+3💞🍀
Danke für die Antwort. 🙂
Ab und zu sticht es mich auch an den Seiten beim niesen.. Allerdings weiß ich nicht ob ich das nicht sonst auch so habe 😁.. ich muss sonst nicht oft niesen.
Naja ich werde es ja morgen oder übermorgen wissen...
Hallo 👋
Ich hatte 3 Tage nach Nmt Schwangerschaftsanzeichen.
Brustschmerzen und das nicht gerade leicht 😅
Milchiger Aussfluss 🤢
Und Unterleibziehen.
Ich hatte früher auch immer gedacht dass Ss-Anzeichen später kommen.
Ist wirklich nicht so.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Anzeichen .
Bei jeder Frau ist es anders.
LG
Und Vieren für Dich... dass es Ss-Anzeichen bei dir sind ❤️