3tes Screening, Zuckertest und Outing

Thumbnail

Huhu ihr Lieben!

Heute war ich zum 3teb Screening. Endlich wissen wir, dass es auf jeden Fall ein Mädchen wird. Eine kleine Eliora wird also ab Januar in meinem Bett schnarchen.

Ich wurde inoffiziell 10 Tage vordatiert. Was auch mit meiner Mens passen würde. Aber im Mutterpass bleibt alles beim Alten. Mein Arzt ist da sehr entspannt und sagt, dass er dem Baby so mehr Zeit verschaffen will, falls sie länger bleiben möchte.

Der nüchternwert des großen Zuckertests war super. Aber ich habe nun schon satte 10 Kilo drauf! 4 davon in den letzten 4 Wochen!!!! Hilfe .... und Weihnachten kommt erst noch.

Nach dem leckeren Cocktail ging es mir erstmal richtig schlecht. Beim Ctg hatte ich den seiner im Arm, musste ihn zum Glück nicht benutzen. Wehen habe ich Nach wie vor, aber muttermund ist bei 3,5 cm, fest und zu.

Wie geht es den den anderen Januarmamis?

LG

1

Na das klingt doch gut und freut mich das ihr ein Mädchen bekommt ☺️

Wir bekommen einen jungen. Die Tests waren das letzte mal auch alle gut.
Hab seid heute das Gefühl das sich mein Bauch etwas senkt. Der kleine strampelt aber ordentlich. Mein erstes ctg bekomme ich am 19.11 bin mal gespannt. Aber sonst geht es mir gut

5

Hallo Anja , könnte es vielleicht sein das der kleine Mann sich anders hingelegt hat?
Ich hatte das auch vor ein paar tagen und am nächsten tag , war der Bauch wieder wie vorher.
Mal kommt auch schon ein Hörnchen beim BauchNabel und mal ist es wieder weg .

6

Hey. Das vermute ich auch das er anders liegt. Obwohl er richtig gelegen hatte 😱 aber gut die drehen sich ja immer mal wieder.
Merken tue ich ihn über all immer wieder. Mal schauen wie das weiter geht ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Oh tolles Bild 😍ist das von heute?
Wie groß und schwer ist denn eure Maus?

Ich habe am Donnerstag das 3 . ScreenInG.
Mit dem Zuckertest , kann ich total nach vollziehen. Mir ging es bei dem kleinen test auch richtig schlecht.
Zugenommen habe ich nun auch erst richtig in den letzten Wochen. Mittlerweile 15 kg. War vor kurzem noch so Glücklich das es noch nicht viel war,zumal ich schon mit Übergewicht gestartet bin.

Mir ist heute leider garnicht gut.
Habe irgendwie Durchfall, mir ist übel,heiß.. Kopfschmerzen und total müde .
Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen. Habe mich von links nach rechts gewälzt , meine Beine taten irgendwie weh und alles war total unbequem. Dazu diese innere Hitze 😩. Die kleine hat sich garnicht bewegt irgendwie , da hat man dann doch auch irgendwie ständig drauf geachtet.
Nun ist sie aber wieder Putzmunter und boxt mich fleißig.

Habe seit gestern abend auch wieder wehen. Es war ein paar tage ruhe und hatte mich schon gefreut.
Na ja.. Ich werde wohl nun den ganzen tag auf der Couch liegen 😔 in der Hoffnung das morgen alles besser ist.

LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 28+5

3

Dein Text könnte von mir sein ^^

1780g ist sie schwer. Ich bin EIGENTLICH 29+6 heute, aber nach meiner Rechnung und nun meinen Tagen 31+2.

Ich bin aber selber groß mit 1,78m und habe jetzt 106,7 Kilo 🙁

4

Wahnsinn 😄für deine ausgerechnete Woche definitiv ein tolles Gewicht😊

Dann rückSt du Silvester ja immer näher 🙄
Meine Zwillinge haben da Geburtstag 😊

Geht's dir auch zum Zeitpunkt so?
Ich dachte es geht mal bißchen bergauf und die körperlichen Beschwerden nehmen nicht weiter zu. Total falsch gedacht 😧

Mein gbmh und MutterMund waren bisher auch okay.
Bin auf Donnerstag gespannt, ob sich da was getan hat.hoffe natürlich nicht.
Die wehen haben es aber gut in sich,wenn sie denn kommen.

8

Liebe Juna,

ich hatte heute auch mein 3. Screening.
Ich habe inzwischen +23kg, (in den letzten 4 Wochen +5,6kg!!!) bin allerdings auch sehr schlank mit 61,5kg bei 1,77m gestartet. Fühle mich eigentlich sehr wohl, dem Kleinen geht´s bestens, aber 23 kg sind einfach viel #kratz Ich schlemme auch verdammt gern momentan...

Mein Zuckertest wurde vorgezogen, weil ich so fleißig zugenommen habe, es war aber alles gut. Meine FA war auch stets tiefenentspannt, ich war eher die, die sich einen Kopf gemacht hat (darin bin ich sehr gut!) ;-)

Meine Hebamme beruhigt mich jedes Mal mit: "Wenn Du fleißig zunimmst, brauchst Du es für´s Stillen".

Wenn Dich also wieder die Sorge packt, öffne meine Antwort und beruhige Dich damit, dass ich deutlich mehr als doppelt so viel wie Du zugenommen habe. 10kg sind nichts!!! :-)

Ganz liebe Grüße!