Hallo Freunde,
ich bin gerade am Boden zerstört. Ich bin heute bei 6+5 und es gab noch immer keinen Herzschlag. Embryo fand ich zu klein, letzte Woche vor 7 Tagen 1,3 mm heute 1,8 mm. Mein FA sagte, wenn am Donnerstag kein Herzschlag da ist, hat er wenig Hoffnung. Was habt ihr für Erfahrungen? Ich bin völlig durcheinander. 😖 War‘s das jetzt? 😓
6+5 kein Herzschlag, FA hat wenig Hoffnung
Tut mir sehr leid für dich🙁!
Meiner war bei 6+1 bei 4,3mm mit Herzschlag.
Hallöchen ,
Also man sieht ein dottersack das ist das wichtigste in der frühen Woche warte 1-2 Wochen ab dann ist bestimmt mehr zu sehen
Ganz entspannt bleiben .
LG
Den Herzschlag bzw. überhaupt den Embryo gab es bei mir „erst“ in der 9. SSW zu sehen. Meine FA war immer zufrieden mit den Wachstum meiner Kinder.
Und nochmal bei mir sah es ganz genau so aus in der Woche ☺
Jetzt bin ich 12 Woche
Ich danke euch für die aufmunternden Worte. Ich trau mich kaum zu hoffen, aber das tu ich natürlich. Embryo noch ganz winzig..
Ich verstehe halt echt nicht warum Ärzte immer ein so wild machen
Also laut deinem Bild wäre ich total zuversichtlich
Mach dir mal jetzt keine Sorgen! Ja leicht gesagt aber einfach mal die Ruhe bewahren ..
Ich würde an deiner Stelle dem ganzen 1 bis 2 Wochen Zeit geben weil bei meiner Freundin war es ähnlich sie hat aber gewartet und ab der 8 Woche sah man ein Herzschlag und der Knabe wird bald 1 Jahr 😉
Danke euch allen fürs Mut machen. Ich werde berichten, was passiert ist. Solange versuche ich optimistisch zu bleiben, trotz alledem. Danke nochmal, dass ihr Zeit investiert habt, mir zu schreiben. ❤️
Also das zu diesem Zeitpunkt kein Herzschlag da ist ist in Ordnung ..das kann auch mal später kommen..
Jedoch ist das Wachstum alles andere als gut... zu diesem Zeitpunkt wollte der jepmmel 4 bis 6mm gross sein.m und das Wachstum innerhalb einer Woche ist auch nicht gut...
Ich drücke dir dolle die Daumen... aber für mich sieht das nicht gut aus...
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Huhu,
das war mein Kleiner 6+5. Dottersack, Ansatz vom Embryo aber KEIN Herzschlag. Meine Ärztin meinte zwar auch, das kann jetzt so oder so ausgehen, hat mir aber trotzdem erst drei Wochen später den nächsten Termin gegeben. Sie sagte, wenn was ist, kann ich jederzeit vorbeikommen, ansonsten macht dieses Rumgerate gar keinen Sinn. Das war die beste Entscheidung, der Zwerg ist jetzt 12,5 Monate alt und nimmt gerade das Wohnzimmer auseinander.😅
Lass dich bitte nicht verrückt machen. Was bringt es denn jetzt alle paar Tage zum Frauenarzt zu rennen? Du bist noch früh dran, selbst wenn sich nichts verschoben hätte (Eisprung, Einnistung), was ja häufig der Fall ist, muss man zu dem Zeitpunkt noch keinen Herzschlag sehen. Der Körper ist keine Maschine.
Ich hoffe mein Bild macht dir etwas Mut.
Liebe Grüße und alles Gute.❤️
Achja, wenn du unsere Bilder vergleichst haben Dottersack und Embryo ungefähr dieselbe Größe.
Ich drücke fest die Daumen.🍀
Hallo Blacky,
vielen vielen dank für deine Antwort. Bilder sehen sich tatsächlich sehr ähnlich. Ich verstehe auch nicht, wieso mich der FA so oft dahin bestellt, es war heute das 4. oder 5. mal. Da baut sich inzwischen so ein Druck und Stress auf, das ist irre. Einerseits hoffe ich immer, freue mich, dass es nicht so lange dauert bis zum nächsten Termin, aber inzwischen macht mich dieses hin und her nur noch irre und wahnsinnig traurig. Jedenfalls danke ich dir von Herzen für deine Zeit und Mühe, mir zu antworten.
Über Größe hat er persönlich nichts gesagt, ich fand es auch zu klein. Entweder hat er was weggeschnitten bei der Messung, da noch zu klein, oder es holt noch auf, oder auch nicht. Es hilft alles nichts, ich muss abwarten.Das Beste hoffen..
Ich glaube dass man so früh die richtige Größe kaum messen kann, solang der Ansatz noch so dicht am Dottersack liegt. Bei mir hat sie ihn zB deswegen gar nicht gemessen. Je nachdem aus welchem Winkel man misst sind das schnell mal ein paar mm mehr oder weniger.
Bei meinem US bei 6+5 war nur eine zeitgerecht entwickelte, aber komplett leere Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später bei 7+5 dann ein 0.93cm winziger Embryo mit Herzaktion. Geschlüpft ist unsere Tochter bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g. Mittlerweile ist sie 21 Monate alt.
Unsere Daumen sind gedrückt für dich 🍀
LG Tati mit MiniMe