Huhuu
Ich stelle mal hier meine Frage... bei wem hat es wirklich einige Tage vorm ES ❤️doch geklappt?Mein ES müsste Freitag sein, aber er muss leider von Di bis Sa auf geschäftsreise 😣
VlG und euch alles erdenklich Gute!!!🍀
Schwanger werden wenn ❤️3-5 tage vor ES??😰
Bei mir 😊 5 Tage vor ES und es wird ein Mädchen!
Vlg Bella (25. ssw)
Vielen Dank ! Das lässt hoffen🍀
Wir hatten 3 Tage vor ES Sex und wir bekommen in den nächsten 2 Wochen unsere zweiten Sohn.
Hi,
1. Sohn entstanden ca 6 Stunden nach dem Eisprung.
2. Sohn war so "ab jetzt kann es los gehen"... keine Ahnung wann mein Eisprung war... weil ich diesmal keine Ovus verwendet hab. Vermutlich zwischen dem 48. Und 50. ZT. Letzter GV war am 28.4. Am 46. ZT. Laut Frauenärztin und Befundbestimmung via Ultraschall war der ES mindestens 3 Tage später wenn nicht sogar 4 oder 5. Laut Ärztin der Feindiagnostik würde sie am Ultraschallbefund sogar eher 5 Tage schätzen. Hat aber mein ET nicht vom 22.1. Auf den 24.1. Umdatiert. Weil 2 Tage machen jetzt das Kraut auch nicht fett in der ET Berechnung.
Ps. Auch soviel zum Thema... xy Spermien überleben nur 24 Stunden und nur xx Spermien bis zu 5 Tage. Bekomm laut Ultraschall glasklar einen Sohn.^^
Ein Schuss... ein Treffer!
Ach ja... 1. Kind 4. ÜZ mit ovu und anpassen vom perfekten Zeitpunkt.
2. Kind 1. ÜZ ohne Tests... mit langem Zyklus und lediglich 3x GV im Zyklus in jeweils 2 Wochen Abstand. Ich glaub hier ne punktlandung zu machen ist so wie im Dunkeln einen Faden durch ein Nadelöhr zu fädeln.^^
Vie
Bei mir waren es 4 Tage vor ES und ich habe nur noch 6 Tage bis zum ET.
Es wird ein Mädchen
Also alles möglich
LG
3 tage vor ES, ein Schuss der sass 😂 viel Erfolg!