Huhu!
Ich bin nun bei 36+5 SSW und fühle mich heute total elendig...schon seit dem aufstehen ist mir immer wieder so übel und schwindelig.. zwischendurch ging es besser, als meine tochter dann eine "Mittagsstunde" machte, legte ich mich hin und konnte auch ein wenig schlafen. Danach ging es mir wieder so schlecht wie heute morgen. Genug getrunken habe ich und auch etwas gegessen.. mein arzt hat heute leider nicht mehr auf aber eine Freundin kommt heute noch vorbei um mal meinen Blutdruck zu messen... ich hoffe der ist in Ordnung.
Geht es jemanden ähnlich?
Ich weiß gar nicht so recht was meine Frage an euch ist.. vielleicht musste ich mich einfach nur mal mitteilen...
Liebe Grüße
Unwohlsein..
Hey!
Ich bin zwar erst in der 22. Woche aber ich habe das auch ab und zu und auch aus der ersten Schwangerschaft kenne ich das. Nach dem Mittagsschlaf ist es meist noch schlimmer - darum lege ich immer nur ein bisschen die Füße hoch und vermeide es zu schlafen 🤷♀️ Das ist irgendwie besser für mich.
Wirklich Tips habe ich nicht. Aber mir geht's halt auch so. Habe schon meine Eisenwerte checken lassen, die sind aber ok. Augen zu und durch...
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Hmm.. ich nehme schon Eisentabletten.. der FA hat sie mir das vorletzte mal verschrieben weil mein Eisenwert ein kleines bisschen unterm Norm lag. Also hoffe ich das es nicht am Eisen liegt...
Aber schön das du schreibst :)
Also es könnte schon daran liegen. 🤷♀️ Ich würde den Arzt nochmal im Zusammenhang damit darauf ansprechen. Es gibt sonst auch rote Säfte, die Eisen enthalten. Z.b. Rotbäckchen oder von DM gibt's auch so n Mama-Saft 😉 Vielleicht kannst du davon zusätzlich noch n bisschen was trinken.
Gibt so Tage da gehts mir auch so, aber so lange das nächsten Tag wieder gut ist mache ich mir keine Sorgen.
Zum Ende der SS können die Hormone nochmal zuschlagen wie am Anfang (Übelkeit, Schwindel usw.).
Alles gute und Durchhaltevermögen
LG
Steppy 38+3
Oh man... mit der Übelkeit habe ich öfter zu kämpfen! Muss in letzter Zeit auch immer mal Erbrechen..
Mein Blutdruck war 130/70 also völlig in Ordnung! Das beruhigt mich. :) vielleicht ist es morgen ja tatsächlich alles wieder gut!
Mangel an Vitamin D oder Eisen, Blutdruck, mentaler Kummer, Magenverstimmung, drohende Erkältung, SS-Vergiftung (kenn ich nicht, lese nur hier manchmal) oder einfach nur schwanger... jaaa und sonst kommt mir nichts mehr in den Sinn🤷🏻♀️Gute Besserung🍀