Noch 7 Tage 😱 Silopo

Hallo ihr lieben.

Eigentlich sollte ich ja am 20.11 meinen Kaiserschnitt bekommen. Da ich gestern schon ein paar wehen hatte wurde der KS jetzt vorgezogen. Am 12.11. ist es soweit. Dann bin ich bei 38+1. Bin soooooo aufgeregt.
Musste das jetzt mal loswerden.
Wird mein 1. KS. Ist so als wäre es meine 1. Geburt obwohl ich schon 4 Kinder habe 😁

Lg

1

Ich wünsche dir schon mal alles gute für den Kaiserschnitt. Genieße die letzten Tage mit Kugel und lass dich schön verwöhnen 😊🍀

3

Dankeeee 😊
Ich werde es auf jeden fall genießen. Wird nämlich meine letzte Kugel sein die ich vor mir her tragen werde.

2

Ich bin diese Woche Freitag dran, aufgeregt bin ich noch!!! nicht.

Das kommt wahrscheinlich am Donnerstag so richtig hoch.

Dir alles gute!

4

Ich bin jetzt schon aufgeregt 😂 wahrscheinlich, weils ich heute erst erfahren habe, dass es doch eher kommt.
Dir auch alles gute für freitag. Vielleicht magst du dann ja mal berichten, wenn du wieder fit bist.

5

Nach 4 Kindern ein Kaiserschnitt...darf man fragen warum das nötig bei dir ist? Oder ist das von dir gewünscht?

weiteren Kommentar laden
7

Huhu

Können wir zusammen bibbern #schwitz
Bei mir wird Montag eingeleitet.

8

😍 alles gute dir. Hoffe es geht schnell bei dir 😊

9

Huhu👋...der 20.11 wäre mein normaler ET! KS ist für den 15.11. geplant( ist dann mein dritter) und ich bin meeega nervös und habe Angst obwohl ich es ja schon kenne. Die beiden vorherigen KS waren nicht geplant sondern immer nur das Ende vom Lied weil Herztöne nicht ok waren🙈. Ich drücke Dir die Daumen für die Geburt und würde mich freuen von Dir zu hören wie es gelaufen ist. LG 😊

10

Dankkeee. Die drück ich dir auch. Wird schon alles gut gehen. Melde mich auf jeden fall 😊