Auch wir haben es geschafft . ET war der 26.10 . Am 29.10 nachmittags wurde mit einem Wehen Cocktail eingeleitet . Abends ab 22:30 Uhr kamen erste leichte wehen , ab 0:30 Uhr würde es dann heftig mit den Wehen . Der Muttermund
ging genau wie bei meiner großen innerhalb von ca 1 1/2 Stunden auf . Die Hebamme hatte ja nicht schlecht gestaunt 😜.
Leider blieb der kleine stecken und Rutsche sogar dreimal wieder hoch . Um kurz nach fünf am 30.10 mit einer Schlüsselbeinfraktur 59 cm , 4360 g und 37 cm ist unser kleiner Schatz geboren und die Familienplanung somit abgeschlossen .
Ich wünsche allen eine schnelle und schöne Geburt
💙 Ausgekugelt
59cm? 37 Kopf? Arme Mama! Wie groß seit ihr? Das wundert mich nicht, das er stecken blieb, ich hoffe ihr habt ein guten Osteopathen und physio
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch natürlich
Wir sind nicht außergewöhnlich groß . Ich bin 173 cm und mein Mann 184 cm . Die starke Vermutung liegt auf eine SS Diabetes die aber so nie richtig angezeigt war laut Test . Hatte drei Zu ner Test ... einer war Grenzwertig einer unauffällig und der dritte hatte einen leichten erhöhten Wert . Wir sind dann von nicht Diabetes ausgegangen . Aber der junge Mann war die ganze SS über schon viel größer geschätzt und ich hatte bis zur 30 SSW zu viel fruchtwasser . Meine Hebamme meint nur das man es ihm ansieht das er ein Diabetes Kond wäre 🤷♀️