💙 Ausgekugelt

Auch wir haben es geschafft . ET war der 26.10 . Am 29.10 nachmittags wurde mit einem Wehen Cocktail eingeleitet . Abends ab 22:30 Uhr kamen erste leichte wehen , ab 0:30 Uhr würde es dann heftig mit den Wehen . Der Muttermund
ging genau wie bei meiner großen innerhalb von ca 1 1/2 Stunden auf . Die Hebamme hatte ja nicht schlecht gestaunt 😜.
Leider blieb der kleine stecken und Rutsche sogar dreimal wieder hoch . Um kurz nach fünf am 30.10 mit einer Schlüsselbeinfraktur 59 cm , 4360 g und 37 cm ist unser kleiner Schatz geboren und die Familienplanung somit abgeschlossen .
Ich wünsche allen eine schnelle und schöne Geburt

1

59cm? 37 Kopf? Arme Mama! Wie groß seit ihr? Das wundert mich nicht, das er stecken blieb, ich hoffe ihr habt ein guten Osteopathen und physio

2

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch natürlich

3

Wir sind nicht außergewöhnlich groß . Ich bin 173 cm und mein Mann 184 cm . Die starke Vermutung liegt auf eine SS Diabetes die aber so nie richtig angezeigt war laut Test . Hatte drei Zu ner Test ... einer war Grenzwertig einer unauffällig und der dritte hatte einen leichten erhöhten Wert . Wir sind dann von nicht Diabetes ausgegangen . Aber der junge Mann war die ganze SS über schon viel größer geschätzt und ich hatte bis zur 30 SSW zu viel fruchtwasser . Meine Hebamme meint nur das man es ihm ansieht das er ein Diabetes Kond wäre 🤷‍♀️