Clearblue digital

Hey ihr lieben,

Ich hab da mal ne frage. Hatte am 5.10 meine letzte mens, bin also laut dieser Rechnung bei 4+3. Habe aber meinen es mit ovus bestimmt. Dieser war am 16.10 positiv und ich bin mir ziemlich sicher, das noch am selben Tag der es war. (habe nur morgens getestet, daher denke ich das er ovu am 15 morgens negativ war und abends positiv gewesen wäre). Am 17 war er nämlich auch wieder negativ. Jedenfalls wäre ich laut dieser Rechnung ja schon bei 4+6.
Nun habe ich heute nochmal einen cb mit Wochenbestimmung gemacht, einfach nur weil ich so einen noch nicht gemacht habe und ihn einfach später fürs Foto schöner finde als die günstigen 😅😅 hab mich dann jedoch gewundert das dieser schon bei 3+ ist 😳

Hatte das auch jemand so früh? Im Internet findet man nur Beiträge darüber das der cb nicht 3+ angezeigt hat, aber keinen Wo er "zu früh" angezeigt hat.

Bin da relativ entspannt und mache mir jz auch keine riesen Gedanken. Aber würde mich trotzdem mal interessieren ob da jemand auch schöne Erfahrungen mit gemacht hat 😇

LG, perfektsindwirnicht ❤️

1

Hallo liebes

Das kann schon sein war bei mir ähnlich es kann ja sein das dein Eisprung sich vllt doch um 1 Tag verschoben hat und schon stimmt das 3+ wieder .

Ich bin davon ausgegangen das ich meinen Eisprung am 15.5 hatte weil dort der digitale ovu positiv war war aber nicht so lt der Rechnung und der Größe mitlerweile des Babys hatte ich den auch erst am 17-18.5

Lt meine letzten Periode hätte mein Eisprung übrigens am 8.5 sein sollen.

Deswegen mach dich nicht verrückt nach einen Termin beim Arzt für in ca 2 Wochen dann wirst du auch schon mehr sehen

Liebe Grüße

Melanie

2

Hey,
Erstmal danke für deine Antwort :)
Einen termin habe ich schon. Leider erst in drei Wochen. 😣 Hab die Pille halt erst zwei Monate nicht mehr genommen. Der erste Zyklus war gerade mal 20 Tage und der zweite jz müsste ca 26 Tage lang gewesen sein. Aber ist natürlich schwer zu sagen wenn die mens aus bleibt. Der Es müsste an zt 12 gewesen sein. Aber nun gut. In drei Wochen werde ich wohl erfahren wie weit ich genau bin. Ging mir auch eher darum, ob jmd evtl sie selbe Erfahrung gemacht hat und "zu früh" +3 angezeigt bekommen hat 😇

3

Also ich hatte das 3+ leider nie :( hab glaube bei 5+3 das letzte mal getestet. Da stand noch 2-3. naja aber trotzdem hat sich alles total gut und schnell entwickelt 🤷🏼‍♀️

4

Hier, ich! Bin heute bei 5+1 und habe an 4+3 mit dem clearblue 3+ getestet. Da ich eine ICSI hatte, weiß ich genau wie weit ich bin. Die Blutwerte lagen übrigens an 4+0 bei 435 und an 4+2 über 1200. Hab am Dienstag den ersten Ultraschall und bin schon ganz aufgeregt 😊

5

Hey mein digi ist auch bei 4+5 auf 3+ umgesprungen. Hatte aber auch schon am nmt 451 hcg im Blut. Die Spanne ist da einfach riesig und sagt wenig aus, wichtiger ist dass sich das hcg alle 2-3 Tage verdoppelt. Freue dich also dass dein hcg do schön steigt, ist bestimmt ein gutes Zeichen. Alles liebe dir

6

Danke für eure Antworten. Bis zu meinem Termin dauert es noch so ewig 😭😅 aber Naja. Hab bisher ein gute Gefühl 😇 euch allen eine schöne ss 😍