Was meint ihr Mädels... könnte es endlich mal was bedeuten?
Hab die Schnauze so langsam voll 😤
Bin ET+5
Naja, fast ET+6 🙄
Ob das endlich mal was zu bedeuten hat?! Hallo Wehen.
Sieht stark nach Beginn aus. Teu teu teu
Sieht gut aus!!
Geh mal in die Wanne 😊
Das Selbe wie immer. Werden nicht schwächer aber auch nicht stärker.
Abstand und Länge bleiben gleich.
Dieses Spiel kenne ich schon. Allerdings habe ich einen starken Druck nach unten. Zum Teil begleitet von leichten Schmerzen im LWS-Bereich.
Während den wehen ist das teilweise echt unangenehm. Aber auch ohne Wehe habe ich diesen Druck, nur nicht ganz so stark.
Mittwoch habe ich den nächsten Termin mit CTG, Untersuchung und Ultraschall. Mal schauen, ob ich es so weit schaffe - ich hoffe ja nicht.
Na, den Mittwoch schaffst du vielleicht gar nicht mehr wenn ich das so sehe. 🐞
Alles Gute
Ja, sieht gut aus! Alles gute für die Geburt!
Bald darfst du kuscheln:)
Ich hoffe so, dass du recht hast.
Vielen Dank 💟
Hallo,
Hatte fast 12 Stunden einen regelmäßiges Abstand von 10 min. Bin auch immer wieder baden gegangen, an Schlaf war ja nicht zu denken. Beim 4. Bad merkte ich schon, jetzt verändert sich was. Sie kamen alle 2-3 Minuten... Habe meinen Mann geweckt und der wollte erstmal frühstücken 😤
Genieß deine Zeit zuhause...
Lg
Guten Morgen ☀️
Bei mir ging es mit 10-Minuten Abständen an!✊🏻
Ich drücke dir die Daumen 😊
Alles Liebe
Erbse mit Babyboy im Arm (4 Tage💙)
Hatte auch einen ganzen Tag lang unregelmäßige Wehen die ich veratmen musste so 2/3 in der Stunde, hab dann noch den Tag mit den Kindern genossen bei 39+4 damals und nachts ging es dann richtig los, glaub mir du weißt sofort wann es los geht denn die Schmerzen sind echt extrem
Ich glaube auch das es dann heute Nacht spätestens los geht alles gute
Und wieder mal ein Fehlalarm.
Nach wenigen Stunden Schlaf bin ich aufgewacht und das war's wieder mal.
Abstände wieder größer und die Schmerzen haben etwas nachgelassen.
Vermutlich wird es am Ende doch noch ne Zwangsräumung.
Hab irgendwie das Gefühl, dass die Wehen die ich habe, ab einem bestimmten Punkt einfach nicht stärker werden wollen.
Das macht mich langsam wahnsinnig. Für solche Späße fehlt mir langsam die Kraft.
Vielleicht hast Du Glück und wenn es dann wirklich losgeht, hast Du schon so viel Vorarbeit geleistet, dass es schnell geht.
Das ist der letzte Funke Hoffnung, den ich noch habe.
Letzte Woche Montag bei der letzten regulären VU vor ET war außer einem leicht weichen Mumu nix positives zu berichten.
Und das bringt noch zur Verzweiflung.