Ist es doch ein jungeoder ein mĂ€dchen., verwirrt 😐

Hallo

Ich bin ganz neu hier und weiss nicht ob ich ganz so richtig hier bin naja ich frage mal troztdem.

ich bin in der 20ssw und erwarte 2 kleine engelchen 😁 . Bis jetzt hat mein gyno gesagt es wird ein MĂ€dchen und ein Junge.. und plötzlich am Mittwoch sagte er es sind zwei mĂ€dchen.. mir ist eigentlich egal welche geschlecht hauptsach gesund. aber ich denke die meisten mamis möchten es wissen, man macht sich doch gedanken wie das zimmer einrichten usw... jetzt bin ich mit meinen gedanken etwas verwirrt bei jeder gyno besuch hater mir es immer bestĂ€tig und sogar selbst hab ich es auch gesehn das ein engelchen ein junge ist und jetzt plötzlich doch zwei mĂ€dchen...
Wie war es bei euch, hat der gyno von anfang an es gewusst oder hat er euch immer wider ĂŒberascht ?
danke euch fĂŒr eure antworten und eure hilfe
gruss

1

Unser Prinz fiel in der 30 ssw der schniedel ab 😂 wollte wohl doch lieber Prinzessin sein..wenn nun doch ein Junge kommt hat er bis zum GrĂ¶ĂŸen Wechsel halt pink an đŸ˜‚đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

2

War ĂŒbrigens jedes Mal ein Junge 😂 selbst im Krankenhaus bei einem anderen Arzt war es ein Junge..

3

Eines ist sicher, die Zimmereinrichtung ist den Babies total Hupe.

Richte es praktisch ein, nicht nach Geschlechterrollen.

Ich finde ĂŒbrigens, dass alle Kinder ein Recht auf alle Farben haben sollten.

4

Da geb ich dir Recht! Mein Sohn war zwar von Anfang an ein Junge und blieb es auch aber das Zimmer hab ich trotzdem unisex gekauft und eingerichtet. Klar mit der Zeit kommt rein was dem Kind gefÀllt aber mein Sohn mag Feuerwehr genauso wie er rosa/pink liebt. Das darf er auch und wenn ihm ein rosa T-Shirt mit Flamingos gefÀllt dann darf er es auch tragen!

5

Bei meinem ersten Kind wußten wir schon sehr frĂŒh sehr sicher, dass es ein Junge wird...war auch so. In dieser Schwangerschaft lasse ich mich ĂŒberraschen.
Bei meiner Schwester hieß es allerdings bis einige Wochen vor der Geburt, dass es ein MĂ€dchen werden soll. Naja, kurz davor hat die Gyn sich korrigiert und meinte zu ihr, dass sie doch einen Jungen bekommen werden. 🙈 Die pinken Bodies musste sie verschenken 😏

6

Ich bekomme ein PĂ€rchen hat sich bisher jedes mal wunderbar gezeigt. Wir haben alles neutral gekauft. Ich mag rosa nicht so gern 😆

7

Ich wĂŒrde bei sowas ĂŒberhaupt nicht mehr auf Ärzte vertrauen da ich ein Jungen Outing hatte in der 20. Woche mit Penis sogar und bei der Geburt kam ein MĂ€dchen raus #rofl

Jetzt erwarte ich bewusst ein Überraschungsbaby ich will nicht wieder unnötig alles falsch kaufen #augen

8

Hey,

Ich bin in der 23 ssw und hab immer noch kein outing đŸ€·â€â™€ïž
Mehr wie abwarten kannst du nicht 😅

Vg Skyler

9

Ich bin auch in der 20. ssw, habe nĂ€chste Woche meinen Termin. Zu letzt hieß es zu 60% MĂ€dchen, was ja nicht wirklich was bedeutet. Ich werd einfach erst mal nichts einkaufen, und das ganze neutrale von meinem Sohn bekommt erst mal der/die kleine.. und ich wĂŒrde das Zimmer auch so neutral wie möglich halten.. mein Sohn hatte auch alles in grau weiß, spĂ€ter kam dann immer mehr blau rein 😁 man kann den Ärzten finde ich kaum vertrauen, egal wie gut die GerĂ€te mittlerweile sind đŸ€·đŸ»â€â™€ïž