Huhu zusammen 👋🏻
Ich bin ganz frisch ss (5. Woche) und mein Bauch ist momentan leicht aufgebläht 😬, aber das wird sich ja bestimmt wieder geben 😄 und außerdem passen die Hosen natürlich noch (so früh wärs ja auch komisch wenn nicht 😅).
Wollte nur mal wissen, ab wann ihr wirklich neue Hosen etc brauchtet, also ab wann der Bauch wirklich aufgrund des Krümels gewachsen ist?
Ich liege minimal über Normalgewicht und mir ist klar, dass es bei jedem anders ist, würde mich aber über Erfahrungswerte freuen. 🙂
Vielen Dank schonmal 🤗
1. SS: Ab wann musstet ihr neue Hosen kaufen?
Hey... bei mir war es recht früh, vor der 10. ssw. Mich nervte das drücken am Bauch, auch wenn es nur der blähbauch war. Ich habe leggins für zuhause geholt und eine ss Hose dessen Bund nicht ganz so hoch ist. Beste Entscheidung! Und die alten Hosen die noch passen hab ich am Knopf mit einem Haargummi versehen. 😅
Nun bin ich in der 15. ssw und bei mir sieht man es so langsam und bequeme Kleidung wird immer wichtiger. Ich bin zwar keine arme Frau aber ich habe es nicht eingesehen so viel Geld für ss Kleidung auszugeben. Ich habe bei eBay Kleinanzeigen geschaut (ziemlich lang, soll ja was ordentliches sein) und habe dann ein ss Kleidungspaket gekauft. N
Ups... zu früh abgeschickt ...
Insgesamt hab ich bisher ca 5-6 kg zugenommen. Ich Stress mich da auch nicht ...
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)
Lg Grüße Sabrina 14+5
Gekauft habe ich sie bereits in der 10ssw weil ich welche günstig ergattert habe. 😉 gebraucht hätte ich sie ab der 14ssw. Da meine eigentlichen einfach unangenehm waren. Zu viel Druck.
LG
Michaela mit zwei wundern 26ssw
Guten Morgen ☀️
Ich brauchte bis heute nichts kaufen und habe auch immer noch das Gefühl, dass ich davon noch etwas entfernt bin. 😁 Ich bin jetzt in der 14. SSW und alles passt noch problemlos, zum Teil muss ich auch immer noch Gürtel nutzen. Unangenehm sind mir meine Jeans noch nicht und vom Babybauch ist (leider) auch noch überhaupt nichts zu sehen. Die Sache mit dem Blähbauch hatte ich zwar auch, aber meist nur abends und da lag ich dann in Jogginghose auf der Couch. 😁 Ich habe jetzt ca. 2-2,5kg zugenommen.
LG Xorac mit 13+1 🐞
In der ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 10.ten Woche die Hosen an.. jedoch ist meine Gebärmutter such groß gewesen...
Aktuell ab Ende der achten Woche .. Gebärmutter ist jetzt schon auf Höhe Bauch Nabel...
Drück dich
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
In der 1. Schwangerschaft so ab der 20. Woche erst.
Man hat den Bauch ewig nicht gesehen...
Also in der 1.Schwangerschaft hatte ich bis ca. zur 30.SSW meine normalen Hosen an und dann durch andere ersetzt :)
Aber der Bauch war bis zur 40.SSW etwa so winzig, wie bei anderen der Bauch in der 20.SSW....
Ich bin mir sicher, dass es nun in der 2. Schwangerschaft anders wird 😊
Hallo
Ich bin in beiden Schwangerschaften um den 5. Monat rum auf umstandshosen umgesiedelt, hatte aber anfangs immer einiges abgenommen durch übelkeit
Hallo. In der ersten Schwangerschaft Ende fünfter Monat erst. Liebe Grüße
Hallo.
Meine erste SS Hose habe ich im 8. Monat gekauft. Mein Bauch ist langsam gewachsen und war nie richtig groß. Ich hatte in der SS nicht wirklich Hunger (hatte keine Übelkeit oder so) und hab insgesamt bis zur Geburt 12kg abgenommen. Hatte aber ein relativ hohes Startgewicht, so dass das kein Problem war.
Deswegen musste ich erst spät zu Umstandsmode greifen.
LG