Erbrechen trotz Agyrax

Hallo ihr Lieben,

Vor knapp 2 Wochen habe ich hier den großartigen Tipp bekommen mir Agyrax gegen die Übelkeit und das ständige Erbrechen zu besorgen. Eine Woche lang hat mir das auch wirklich geholfen und ich war zwar noch super schlapp, konnte aber wieder ein bisschen essen und trinken.
Seit gestern muss ich mich nun aber leider wieder übergeben. Gestern 3x, heute auch schon 1x. Bin jetzt 8+1.
Habt ihr vielleicht weitere Tipps? Ich hab gefühlt jetzt schon alles durch bis auf einen KH Aufenthalt, den ich aber auch wirklich vermeiden möchte :(
Vielen Dank!

1

Huhu 🤗

Ich kenn das zu gut, bin bei 22+0 und erbreche seit der 6 Ssw. Wird bei mir auch leider nicht besser.
Bei mir hilft nur Vomex A, frag mal deinen Gyn ob du das nehmen darfst. Agyrax hat mir auch nicht geholfen.

Ebenfalls können viele Gynäkologen auch Infusionen in der Praxis legen. Hab ich im Sommer bekommen und mir so den Krankenhausaufenthalt erspart.
Ich hab allerdings auch bis zu 30mal erbrochen am Tag 😅

Vg Skyler

2

Hey,

Danke für deine Antwort.
Vomex A hilft bei mir leider gar nicht, da wird mir nur noch unwohler von :(
Kann man sich auch beim Hausarzt Infusionen geben lassen? Da muss ich heute nämlich eh hin wegen einer neuen AU.

3

Musst du mal fragen. Bei mir hats der Gyn gemacht, aber auch da war Vomex A drin, neben normalen Vitaminen.

Vg

4

Wie oft nimmst du die Agyrax. Hin und wieder musste ich mich auch trotz Agyrax Tabletten übergeben. Aber es war kein Vergleich dazu,wenn ich die Tabletten nicht nahm. Wenn es zu schlimm wird,kannst du auch mal ein Vomex Zäpfchen dazu nehmen.
Ich lernte die Tabletten damals durchs Krankenhaus kennen. Ich bekam Vomex Infusionen und drei mal täglich musste ich Agyrax nehmen.

5

Ich nehme 2 Tabletten täglich, eine morgens und eine abends. Laut Packungsbeilage ist das auch die Höchstdosierung.
Vomex Zäpfchen vertrage ich leider gar nicht, die hatte ich anfangs versucht. Da bekomme ich ganz schlimme Bauchschmerzen und Durchfall von.
Ich bin jetzt erstmal weitere 2 Wochen krankgeschrieben, hab gestern versucht zu arbeiten, aber das geht einfach nicht :( hoffentlich wird es dann irgendwie besser.

6

Ich hab in der 9. und nochmal in der 12. Woche eine Verschlimmerung gehabt. Die Einzeldosis lag dann bei 1,5 Tabletten. Damit wurde zumindest der Brechreiz unterbrochen. Unglaublich schlecht war mir immer noch. Ab der 16.Woche wurde es langsam besser.

weiteren Kommentar laden