Hallo zusammen!
Ich muss mich einfach mal ausheulen, weil ich langsam echt einen Anfall kriege.
Es fing damit an, dass ich mir am 1.10. von meiner Gynäkologin die Grippeimpfung habe aufschwatzen lassen. Exakt 24 Stunden später hatte ich Halsschmerzen und die weiteren für mich typischen Erkältungssymptome. Inzwischen ist das also gut 5 Wochen her und ich bin immer noch total angeschlagen. Zwischenzeitlich war ich beim HNO, der mir erst das Antibiotikum Amoxicillin und dann noch eine weitere Woche Cefuroxim verschrieben hat plus Cortison-Nasenspray. Gebracht hat es nichts. Meine Nebenhöhlen sind dicht wie nicht was und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Genau heute in einer Woche habe ich Termin zum geplanten KS und könnte nur heulen, da jetzt zusätzlich auch noch unser Dreijähriger einen ansteckenden viralen Infekt hat (Mund voll mit Aphten, Husten, Schnupfen, weint vor Schmerzen fast die ganze Nacht) und die ganze Woche nicht in die Kita kann und heute Morgen sagt mein Mann zu mir, dass er auch erstmal zum Arzt müsste, da er auch alles zu hätte und ein Auge komplett verklebt war, also eitrig. Ergebnis: er ist ebenfalls die ganze Woche krank geschrieben. Das kann nicht wahr sein. Jetzt bin ich ironischerweise noch die Fitteste hier. Meine Eltern, die wir für nächste Woche zum Hund und Kind aufpassen eingeladen haben, hängen auch beide seit Wochen mit hartnäckigen Erkältungen in den Seilen. Es wäre ja jetzt schon fast ein Wunder, wenn wir alle bis Dienstag wieder fit wären. Kann mich schon gar nicht mehr auf‘s Baby freuen irgendwie, weil ich so deprimiert bin und Angst habe, dass mein Mann zu krank ist, um beim KS dabei zu sein oder dass unser Sohn dann nicht mit ins KH darf, wenn er einen ansteckenden Virus hat. Vielleicht hat ja jemand ein paar warme Worte für mich über, die mich etwas aufbauen. Danke für‘s Lesen!
SILOPO Eine Woche vor KS gesamte Familie krank :-(
Kauf zistrosentee, ist für ss und kinder, dann solltest du unbedingt dein darm noch aufbauen, 80%des immunsystem sitzen im darm, der wurde durch das Antibiotika sehr geschädigt gut ist omnibiotik und mach emser nasendusche, zusätzlich Vit c und Zink, selen, magnesium, Eisen kann auch nicht schaden
Hallo du.
Ich stimme himbeergeist voll und ganz zu!
Ich hatte nach meiner madelentfernung ständig Probleme mit den nebenhöhlen, ich habe wochenlang nichts mehr gerochen und geschmeckt, war andauernd beim hno, habe mehrere verschiedene Antibiotika bekommen, diverse nasensprays und nichts hat wirklich geholfen.
Dann hat mir die Apothekerin die nasendusche empfohlen und siehe da, nach einer Woche war ich gesund!
Die ersten Tage habe ich alle 2-3 Stunden gespült tagsüber, damit der ganze schnodder raus kam und plötzlich konnte ich wieder durch die Nase atmen!
Besorgt am besten zwei, eine für deinen Mann und eine für dich, gemeinsam benutzen ist eher doof.
Und ansonsten: Kopf hoch!
Alles wird gut!
Lg waldfee
Genau das problem hab ich momentan auch. Nur bin ich bis jetzt verschont geblieben. Alle 4 kinder waren krank. Jetzt sind die gesund und heute ist mein mann krank. Hab in 6 tagen ks und hoffe ich steck mich nicht noch an.
Dir ne gute besserung