....und bei der Untersuchung sagte er nur: sie fĂ€llt mir ja gleich raus đđ
MĂ€dels, es nĂŒtzt der schönste Geburtsbefund nichts, wenn die MĂ€use nicht wollen đđ
GebÀrmutterhals ist nun komplett weg. Innerer Muttermund wie gehabt. 2-3 cm. Alles butterweich.
Hach Mensch...âčïž diese Ungeduld ist so schrecklich đđ
Liebe GrĂŒĂe Anni mit Pitti Platsch ET -7
Wieder da vom FA.....
Jaaaaa
Mein Fa hat mich damals jedes Mal blöd angeguckt wenn ich zum nÀchsten Termin kam. MM5cm, dann Einleitung ET +13
Dir mehr GlĂŒck
......
đ meiner schaute mich such unglĂ€ubig an, denn er sagte vor 2 Wochen schon, nĂ€chsten, also heute, den Termin, brauchen wir nicht đ
Danke! Ich bin mal gespannt!
Wie geht es dir? âșïž
Danke. Kann atmen
Mein arzttermin war OK heute. Ctg gut, Befund ist auch besser als ich dachte bzgl Einleitung am Montag
Können ja zusammen einleiten lassen montag
Bei mir ist es genau anders herum. Es sieht gar nichts nach Geburt aus.
LG chepet (Morgen ET)
Kann dann aber auch ganz schnell gehen bei dir âșïž ich drĂŒck die Daumen, dass du auch nicht mehr lange warten musst â€ïžđ
Das wĂ€re toll. Dankeđ
Jaaa das sagt alles rein gar nix ..bei beiden Kindern war ich komplett geburtsunreif und Kind war ein paar Stunden spĂ€ter da ,andere rennen wochenlang mit offenem MUMU und verstrichenem Hals herum .geniesse die Ruhe sie kommt so schnell nicht wieder .ist es dein erstes Kind ? Falls ja ,genieĂe es
Hey, nein, ist mein viertes âșïžđ deswegen, ich kenne so etwas nicht. Die anderen kamen alle in der 38ssw auf die Welt đ und da war auch immer! Alles geburtsreif und es dauerte nach dieser âDiagnoseâ knapp 5-7 Tage bis sie da waren. Bin da wohl etwas verwöhnt đđ