Jammer-Post. 40+0 🙄

Huhu ihr Lieben.
Heute ist Stichtag und ja ich weiß, ist ja nicht ungewöhnlich, dass man länger wartet, aber mir tut gefühlt alles weh. Rücken, vor allem aber meine Beine und der Bauch auch. Gefühlt platzt der. Laut Ärztin sieht nichts nach Geburt aus 🙄
Jemand Tipps? Sorry fürs Jammern.
LG chepet, aufgeregt am ET

1

Ich versteh dich 😢 und Hammer mit ich hab noch 4 Tage zum ET und bei mir tut sich auch rein Gar nichts. Ich hab schon alles ausprobiert und probiere immer noch ohne Zwang. Wenn sie kommt, kommt sie wenn nicht ok.
Akupunktur, Tee, Bäder, spazieren gehen
Mir tut auch alles weh und ich hab überhaupt keine Lust mehr.

Hoffe es geht bei dir bald los, drück dir die Daumen.

LG Sabrina 39+3

2

Drücke dir auch die Daumen!! 🤗

3

Huhu bei mir wars auch so. Morgens beim Arzt noch alles unreif. Keine Wehentätigkeit. Mittags, weiß mir super ging noch alle Fenster geputzt und Zack, am nächsten Tag ging es los :)

5

Das wäre natürlich bombe. :)

4

Fühle mit Dir. Bin heute 40+1 und nix tut sich. Der Druck unten ist so enorm das ich die ganze Zeit denke meine Fruchtblase platzt. Morgen soll ich ins KH zur Kontrolle und soll laut FA sagen die sollen einen Eipollösung machen. Brauche wohl nur noch einen Stupser, Fruchtwasser hab ich noch 2 Pfützen. Bin zuversichtlich und sage jetzt heute oder morgen kommt mein Mädchen :-)
Mal sehen ob ich Recht behalte. Dir alles Gute.

6

Dir auch alles Gute 😊

7

Na du bist nun auch am ET angelangt... ich bin ja nun 2 Tage drüber.... Baden, Himbeerblätter, Zimt, Nelken, Becken kreisen, spazieren allllleees hat nichts gebracht 😂 nun liege und sitze ich den ganzen Tag und warte einfach ab, was anderes bleibt nicht über.
Bei clariiis ging's ja nun los mit den Blasensprung, bin gespannt wann eine Nachricht von dir kommt.

13

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. ☺

8

Meine "große" kam spontan bei 40+3,
Geduld ist eine Tugend :-)

Ich fühle mit euch!
Meine Aufregung steigt auch langsam, morgen Abend kann ich im Krankenhaus anrufen um zu erfragen wann ich am Freitag da sein soll.

Zum Thema Eipolösung ... das wurde bei mir damals im KH gemacht, weil es nicht wirklich voran ging, hab ich nicht wirklich gemerkt und ob es was gebracht hat kann ich gar nicht richtig sagen.
Ich lag insgesamt 46 Std wehen.

Drücke euch die Daumen das es bald los geht!

14

Spontan klingt gut. Dir auch alles Gute 😊

9

Herzlichen Glückwunsch, du bist kurz vorm Ziel :-) konzentrier dich aufs Ziel, nicht auf den Weg, Lenk dich ab

15

Hast du Recht :) Danke!

10

Hey Ich schließe mich dir an... Alles doof gerade... Finger schlafen dauernd ein, Kind liegt aufm Nerv sodass mir teilweise die Beine weg sacken, Schmerzen überall, mir ist dauerhaft übel und mein Becken ist kurz vorm platzen... Ich mag nicht mehr...
Bin leider "erst" 39+0...

11

Meine Hebamme hat mir die Kombi Banane essen und Ginger Ale trinken empfohlen, da ich kein Zimt mag...

16

Dann drücke ich die Daumen, dass es eher los geht bei dir:)

weitere Kommentare laden
12

Oh, ich weiß auch noch, wie ungeduldig ich war 🙄 hoffe für dich, dass es bald losgeht...Daumen sind gedrückt.
Ich habe zu der Zeit viel Himbeerblättertee getrunken, war Schwimmen und hatte Akupunktur...sonst fällt mir auch nichts ein.
Ich bin heute 32+0, also hab ich noch paar Wochen. Trotzdem weiß ich schon, wie ungeduldig ich bald sein werde, vor allem weil der ET am 2. Januar ist und es durchaus auch eher kommen könnte...Weihnachten...Sylvester....Neujahr? 😏
Viele Grüße und eine gute Geburt wünsche ich dir

18

Man sagt ja wenn die Babys nicht wollen, kann man versuchen was man will🤣☺🤨

19

Ach ich drück dich!!!

Ich habe gestern noch meinen Mann in die Mangel genommen 😂 gebracht hat’s nichts und es war Mega anstrengend 🙈😂

Tja, bisschen wärmer Baden meine mein Gyn, dass soll wohl auch anstupsen 🧐......aber da hab ich Angst, dass ich es dann vielleicht nicht mehr raus schaffe wegen den Wehen. 😑

Ansonsten gehts mir so wie dir. Inklusive Sodbrennen und Horrornächte 👻

Aber bald haben wir es geschafft 🍀❤️

21

Mein Mann sagte auch zu mir. Komm wir machen Sex. Ich guck mich so an und meinte hmpf. Ich kann mich kaum noch bewegen. Haben es dann nicht gemacht ^^ wenn es bei dir auch nichts gebracht hat😂

22

😂😂😂 ich weiß auch nicht 🧐 typisch Skorpion....Störrisch und nichts zu machen 😑 😅

weitere Kommentare laden