Ich bin im kh wegen wehen, die wollen noch warten was auch okay ist , aber kann ich den was tun um sie etwas anzustupsen?
Muttermund ist ja schon 3-4 cm auf.
Wehen natürlich anregen
Sex? wird wohl schlecht im kh was?.... Ansonsten entspannen, damit die Hormone gebildet werden und alles locker wird, Adrenalin hemmt glaub die oxitocin Ausschüttung, denn in Urzeiten sollte ein Baby ja nicht geboren werden, wenn der Bär grad angreift
Mit dem Fahrstuhl komplett hoch fahren und dann immer wieder Treppen runter laufen, dann rutscht es auch tiefer
Hallöchen
Da der Muttermund schon recht weit geöffnet ist, kannst du laufen, in weihnachtsdüften baden oder mindestens warm damit duschen (zur Zeit laufen ja wieder die tollen Duschgel bzw badeessencen mit Kardamom, orange, Zimt, etc an)...
Ich geb dir mal ein Rezept für einen wehentee auf 1 Liter...
Ein Stückchen ingwer, eine zimtstange, und 10 Nelken in ca 750 ml Wasser aufkochen...
Nebenher ca 250ml Verbenentee aufbrühen und ca 5 Minuten ziehen lassen...
Beides zusammen kippen, am besten in eine Thermoskanne und schlückchenweise über den Tag verteilt "genießen"...
Ist zwar nicht das leckere, aber es kann anregen...
Du kannst dir ja schonmal Weihnachten ins Krankenhauszimmer holen und mit ätherischen ölen befluten...
Alles liebe