Hallo, ich war heute bei 10+6 beim Arzt und wurde auf 11+6 vordatiert. Eisprung früher stattgefunden. Das kann gar nicht sein, weil dann die Befruchtung erst 9 Tage nach Eisprung stattgefunden hatte. Ich habe den gv genau datiert.
Nun meine Frage: ist ein größeres Baby immer auf eine. Früheren Eisprung zurückzuführen? Nein, oder? Er / sie kann doch einfach schneller wachse , oder?
Baby großer immer verschobener Eisprung schuld?
Nein das ist Quatsch...Dasnist am Anfang vielleicht so .. aber nicht in der 11.Tel oder 12.den Woche ...
Dein Baby ist einfach etwas grösser . Ist ja wundervoll...
Das kann sich aber beim nächsten Termin auch immer ändern..
Die wachsen halt nicht immer wie im Bilderbuch
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Guten Morgen!
Definitiv Nein! Mein Sohn ist durch eine ivf entstanden und daher gibt es bei der Befruchtung kein vertun 🤗
Er war auch von Anfang bis Ende immer 1-2 Wochen größer und schwerer.
LG
Meine Maus ist auch immer paar Tage weiter . Einsprung wurde mit Us bestätigt .
Aber auch 3 Tage nach Es kannst du nicht schwanger geworden sein . Baby ist also so oder so etwas weiter .
Ganz am Anfang würde man die Einnistung oder einen etwas verspäteten Eisprung als Grund heranziehen.
Danach wachsen die Kleinen einfach nicht linear und es gibt halt größere und kleinere Kinder
Meine Kinder sind scheinbar immer etwas kleiner. Zunächst voll im Durchschnitt und dann wird das Datum des US errechneten Termins immer später. Mittlerweile sind es 10 Tage und er kratzt damit an der Jahresgrenze *gg*
Hallo,
Ich kann es auch nur mit Nein beantworten.
Mein Sohn wurde fünf Tage vordatiert. An Et+10 wurde eingeleitet (habe es machen lassen, weil meine Tochter wirklich absolut übertragen war damals).
Tja er hätte gut und gerne noch im Bauch bleiben können, nach altem Et hätte er ja auch noch eine gute Woche gehabt.