Ihr Lieben
Ich musste heute früh kurzfristig meine FÄ aufsuchen, da mich heute starke Kopfschmerzen, Übelkeit usw. plagten und ich mich so nicht auf Arbeit quälen wollte. Anstatt zur Arbeit zu fahren, bog ich also zu meiner FÄ ab.
Sie machte einen Ultraschall und meinte, ja scheint sich alles zu entwickeln, ich bin erst 5+4 .
Plötzlich meinte sie, sie sieht noch was im Bild. Könnte ein Zwilling sein. Also 50/50. Es war wohl in der hintersten Ecke und sie konnte nicht richtig dorthin schallen, auch weil alles noch so klein ist.
Nun sitze ich hier mit meinen zweideutigen U-Bild und Krankschrift und muss bis nächste Woche warten, da ich da wieder Termin hab.
Da ich seit einer Woche eine ganz ganz leichte Blutung habe, könnte es auch sein, dass das zweite verkümmert oder auch ein Hämatom ist.
So viele Infos am Morgen, ich bin ziemlich verwirrt.
Hat jemand ähnliches erlebt?
Auf dem US sieht man links das, was zu dieser Zeit zu sehen sein muss und rechts, dass was nicht richtig erkennbar ist.
Völlig verwirrt 🤔 Eins oder vielleicht Zwei?
1
Könnte auch der Dottersack sein. Bin mir da aber gerade selbst nicht so sicher 🤔.
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. 🙈
2
Ich danke dir. Sie meinte rechts und links sind zwei eigenständige "Sachen". Ich selber hab auch überhaupt keine Ahnung. LG
3
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Da wird man bestimmt mehr sehen falls es ein zweites krümelchen ist ☺️