Guten morgen,
Wie gestern geschrieben, war ich 6 Tage überfällig als dann gestern Abend ein brauner klecks in meiner Unterhose war. Danach war alles gut und ca 30 Minuten später kam ein bisschen frisches Blut. Nun gut dachte die mens kommt und hab mir dann über Nacht einen OB reingetan
Als ich den heute früh wechselte war nur braunes Blut dran und kein frisches .. hab leichtes UL ziehen mal mittig mal eher in der Leistengegend.. was denkt ihr könnte das sein?
Hab gestern auch einen Test gemacht der allerdings erst ein paar Stunden später eine leichte 2. Linie zeigte aber ich denke eher das es eine VL war. Hab den rosa presense von dem genommen ..
Altes und frisches Blut?
Ich denke da kommt noch mehr heute oder morgen, sonst wäre der test auch gleich pos
Weißt du denn sicher wann dein ES war?
Für mich gibt's da zwei Möglichkeiten, entweder du bist einfach noch nicht soweit, sprich noch garnicht überfällig vom ES gesehen, und der Test wird noch richtig positiv oooder da hat sich tatsächlich die Mens angekündigt und trudelt dann demnächst ein.. Da hilft wohl leider nur abwarten
So ungefähr war es bei mir als ein hämatom abging... Ich würde sagen noch ist alles drinne... Wenn du 6 Tage überfällig bist, sollte der test jedoch eindeutig sein. Was hier natürlich wieder nur relativ sicher ist, denn dazu musst du den Eisprung sicher getestet haben...
Mein Eisprung müsste am 18.10 oder 19.10 gewesen sein. Meine letze Periode hatte ich am 8.10 und meine nächste hätte am 1.11 kommen müssen. Aber gestern kam nur das Blut. Soll ich mal ein Bild vom Test einfügen? Vielleicht bilde ich mir die Linie auch einfach nur ein 😪😪
Also ich hatte auch schon positive Ovus und der Eisprung kam trotzdem später... Das sieht man dann erst mit Temperatur messen... Kann auch sein, dass es geklappt hat, aber abgeht... Können leider nicht rein sehen :( schick ruhig mal das Bild :) wenn hcg da ist ist es da...
Na? Wie ist es ausgegangen?
LG