Ihr Lieben,
ich komme gerade vom Arzt bei 11+1,dem Zwerglein geht es prächtig!
Leider ist mein Blutdruck unterirdisch (60/90) und mir ist deshalb ständig schwindlig und schwummerig. Wie krieg ich den denn hoch? Mein Frauenarzt meint nur: viel trinken.
Niedriger Blutdruck und ständiger Schwindel
Du meinst wohl 90/60? Leider geht es mir genauso -.- Puls niedrig Blutdruck ebenso. Außer viel trinken und Bewegung kann man da nichts machen
Ja, natürlich, andersrum 🙈
Mir hat salziges geholfen. Habe oft Brezeln oder Salzstangen gegessen. Damit würde es besser.
Ferrum phosphoricum d12, viel bewegen (regt die Venen an und somit den blutfluss), 2-3l trinken, zw durch Beine hoch lagern, viel Obst und Gemüse, schwimmen kann helfen
Hi süße ich leide die ganze ss bis jetz 25+6 an niedrigen Blut druck leider meinte mein fa ist so was ss bedingt erdbar ich trinke sehr sehr viel Wasser viele süß Getränke und trotzdem steigt er nie an liebe Grüße
Viel trinken, salzige Dinge essen, buillon Suppe, Bewegung, kalt/heiss Duschen der Beine. Thrombosestrümpfe helfen auch (manchmal reichen schon die verstärkten Strümpfe, welche man in normalen Läden kaufen kann)
Und manchmal gibts nur eins; hinlegen. (Hab dann oft so fahrradfahr-Übungen gemacht um den Kreislauf in Schwung zu bringen.