Niedriger Blutdruck und ständiger Schwindel

Ihr Lieben,

ich komme gerade vom Arzt bei 11+1,dem Zwerglein geht es prächtig!

Leider ist mein Blutdruck unterirdisch (60/90) und mir ist deshalb ständig schwindlig und schwummerig. Wie krieg ich den denn hoch? Mein Frauenarzt meint nur: viel trinken.

1

Du meinst wohl 90/60? Leider geht es mir genauso -.- Puls niedrig Blutdruck ebenso. Außer viel trinken und Bewegung kann man da nichts machen

2

Ja, natürlich, andersrum 🙈

3

Mir hat salziges geholfen. Habe oft Brezeln oder Salzstangen gegessen. Damit würde es besser.

4

Ferrum phosphoricum d12, viel bewegen (regt die Venen an und somit den blutfluss), 2-3l trinken, zw durch Beine hoch lagern, viel Obst und Gemüse, schwimmen kann helfen

5

Hi süße ich leide die ganze ss bis jetz 25+6 an niedrigen Blut druck leider meinte mein fa ist so was ss bedingt erdbar ich trinke sehr sehr viel Wasser viele süß Getränke und trotzdem steigt er nie an liebe Grüße

6

Viel trinken, salzige Dinge essen, buillon Suppe, Bewegung, kalt/heiss Duschen der Beine. Thrombosestrümpfe helfen auch (manchmal reichen schon die verstärkten Strümpfe, welche man in normalen Läden kaufen kann)
Und manchmal gibts nur eins; hinlegen. (Hab dann oft so fahrradfahr-Übungen gemacht um den Kreislauf in Schwung zu bringen.