an NMT 10er Test zu schwach

Thumbnail

Huhu liebe Gemeinde,

meine Frage steht ja schon oben.
Bin sehr unsicher da ich letztes Jahr September eine Eileiterschwangerschaft hatte und für einen 10er Test scheint mir das zu gering zu sein🤔
Was meint ihr? Gibt es vllt jemanden mit den selben Testergebnisse und alles war am Ende tutti?

LG

1

Ja sehr schwach .
Aber vielleicht bist du noch nicht so weit oder dein Urin war nicht konzentriert genug.

2
Thumbnail

und hier das bild als er heute morgen frisch war

3

Hey, also die Teile sind nicht gut, bzw. zeigen die immer nur schwach an.
Probiere doch mal einen aus der Drogerie. Die 25er mit Nachmittagsurin haben bei mir mehr angezeigt bzw. stärker als der 10er mit Morgenurin. Alles Gute und Liebe Grüße

4

Die One Step sind Mist Und zeigen erst sehr spät an. Ein anderer Test ist vermutlich sehr deutlich! Sieht also gut aus!

5
Thumbnail

Finde ihn nicht schwach, war bei mir bei drei Schwangerschaften auch so in etwa an NMT. Die one step sind so. Würd mich Nichtmal dann wundern,wenn der CB mit Wochenbestimmung 2-3 sagen würde oder ein anderer deutlich intensiver wäre. Herzlichen Glückwunsch! Deine Ängste teile ich auch und hatte die in der letzten Schwangerschaft extrem, jetzt versuche ich entspannt zu bleiben, vor weil es ein eher spontaner Entschluss war, der sofort gefruchtet hat☺ Alles Gute. Bild zeigt etwa ES+12, der grüne ist der SST. Deutlich schwächer als deiner.

6

Ist das so ein one step? Wenn ja, die zeigen sehr spät an auch wenn es angeblich 10er test sein sollen.
Ich hatte den one step, und der zeigte auch eine sehr helle Linie. Hab dann zwei Tage später einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, und auf dem Stand dann 2-3 Wochen

Warte noch mal ab und hole dir evtl. einen anderen Test.

7

Danke für die Antworten😊
ich sehe es ein...ich fahre mal in die Apotheke oder DM

10

Ich hatte dem günstigen Aus DM und der war am NMT deutlich positiv. #herzlich

8

Ich würde sagen dass es für die one steps definitiv reicht. Meine waren nie stark, eher sehr schwach. Das ist da schon eine "fette" Linie 😅
Bin jetzt in der 10 ssw und alles ist gut.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😘😊

9

Huhu,

Also wenn das ein onestep ist , dann ist alles in Ordnung. Meiner hat erst an ES+22 richtig fett positiv angezeigt. Die Dinger sind leider sehr schlecht :/

Und mit der SS ist trotzdem alles in Ordnung 😍❤️

11

Die Onesteps sind 25er...steht auch irgendwo klein drin/drauf meine ich... bei mir haben sie bei einem HCG von über 400 nur ganz leicht angezeigt. Andere Tests waren fett positiv!

14

Also meine onesteps sind 10er. Dennoch auch nur schwach. Sind halt echt schlecht aber für den Preis 🤷🏼‍♀️

12
Thumbnail

Hier der clearblue von eben...das passt ja dann😍

13

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine beschwerdefreie Kugelzeit

Lg

15

Huhu an alle,

wollte nur mal berichten. Habe Sonntag leider Blutungen mit starken Schmerzen bis in die Nacht bekommen. War Montags dann gleich beim Arzt und es wurde nach dem HCG geschaut. Dieser war unter 5, sprich Negativ.
Dann sind jetzt wohl alle guten Dinge 3. Wir bleiben am Ball und freuen uns darauf das es bald wieder klappt.

LG