Hallo ihr lieben
Ich muss mich wieder ausheulen ich bin Mitte 12 Woche und Symptome gehen weg das Gefühl das der Bauch weniger wurde ist das normal ?
Ich fühle mich so unschwanger letzten Donnerstag war mit Baby alles super 4 cm groß Herz hat super geschlagen Ärztin meinte es gibt keine Anzeichen das was mir Baby nicht stimmen würde und nun Termine in 4 Wochen Abstand bedeutet nächster erst am 29.11 und wir haben erst den 7
Die Angst bringt mich um aber wegen nix ins Krankenhaus oder zum Arzt möchte ich auch nicht
Ständige Angst
Hallo!
Ich habe unter dir gerade den selben Post eröffnet... Auch ich fühl mich körperlich viel besser, was ja eigentlich Grund zur Freude wäre. Ich versuch mir immer vorzusagen, dass (auch wenn man in dem Forum ein anderes Gefühl bekommt) zu über 97% alles gut ist... Klappt aber auch nicht immer, heute zum Beispiel...
Wir schaffen das schon! Irgendwie!
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 12ssw
Oh dann ist man wenigstens nicht alleine es ist schon erschreckend wie schnell alles geht und was für eine Angst man haben kann
Ab Montag habe ich dann diesen fetal doppler und hoffe das Herzchen zuhören solange versuche ich ruhig zu bleiben und sage mir immer ich kann eh nix gegen machen
Hab mir ganz fest vorgenommen keinen zu kaufen, aber suche auch grad im Internet danach. Ich fürchte nur, dass ich viel zu oft nachschauen würde und in Panik verfallen würde, wenn ich mal nichts finde. Aber die Versuchung ist schon groß!
Hallo,
ich hab ab der 10.ssw den angel Sound benutzt und mir alle paar tage den Herzschlag angehört! seit 3 tagen habe ich den Babywatcher - bin jetzt bei 16+3.
damit seh ich den krümel sogar turnen und am finger lutschen
Oh wie schön 😍