Hallo Mädels,
Bitte nicht lachen, ist meine erste Schwangerschaft.
Uch bin ab morgen schon in der 22.Ssw und fühle bis jetzt noch keine Tritte, flattern, blubbern etc....was ich aber seit einigen Tagen spüre ( mehr seitlich im Unterleib, nicht mittig im Bauch), ist ein Ziehen im Unterleib mal links, mal rechts und das ohne Unterbrechung und wenn ich morgens aufwache merke ich noch im Bett das Ziehen und kein Bauch ist "schwer".
Kann das Ziehen Kindsbewegubgen sein oder einfach nur due mutterbänder?
Ich habe übrigens eine Vorwandplazenta und es ist meine erste Schwangerschaft.
Danke für eure Hilfe
Sarah mit babygirl 20+6😊
21 Ssw: Ziehen =1.Kindsbewegungen???
Also Kindsbewegungen fühlen sich eher an wie Stupsen und so Bibbern und Flattern. Da du eine Vorderwand Plazenta hast, kann es noch etwas dauern.
Ich habe eine Hinterwand und hab
Sorry. Verfrüht abgesendet. ...Und habe den Boy ab Woche 20 immer minimal gespürt. LG Chepet mit Babyboy (ET +1)
Ok....also eher keine Kindsbewegungen.schade :-/
Nein, aber das wird kommen :)
Hallo,
ich habe meine Kleine auch erst ab Ende der 21. SSW gespürt und ich habe eine Hinterwandplazenta! Brauchst du noch ein bißchen Geduld...
Das Ziehen waren bei mir die Mutterbänder (laut Arzt) und ich sollte danach Magnesiium einnehmen.
Ok, danke.
Huhu, ich habe in meiner 1. Schwangerschaft meinen Sohn leider erst ab der 26. ssw gespürt, leider auch eine vwp. Jetzt in der 2., wieder vwp, habe ich Evtl schon was in der 19. gespürt, aber nicht täglich das ich sagen könnte es ist das Baby. Bin jetzt bei 19+2... habe am Dienstag meinen nächsten Vorsorgetermin und hoffe dass dann alles gut ist. Man macht sich ja dann auch immer Gedanken!
Ab der 26.ssw erst? 😲 das ist aber wirklich lange....