Hallo, also ich mache mir ziemliche sorgen, denn ich habe oft einen harten Bauch und leide etwas oft an ubungswehen. Meine Frauenärztin sagte, dass es vielleicht ganz gut waere wenn ich etwas zuhause bleiben würde also sie vermutet der Stress auf der Arbeit ist der Auslöser. Ich hab ja einwenig Stress auf der Arbeit aber möchte mich jetzt echt nicht krank schreiben lassen. Sie hat dann eben gemeint ich soll mich definitiv Schonen . Das Baby ist auch ziemlich weit unten mit dem Kopf. Und jaaa sie meinte eben sie will nicht das das Baby bald kommt!
Magnesium soll ich nehmen, hilft mir iwie aber nicht. Was kann ich tun???
Harter Bauch und Übungswehen...
"Magnesium soll ich nehmen, hilft mir iwie aber nicht. Was kann ich tun???"
Zu Hause bleiben und dich ausruhen.
Ich hatte das um die 18. Ssw weil ich privaten Stress hatte. Hatte dann allerdings Urlaub und habe den einfach nur genossen.
Es dankt dir niemand, dass du dich stresst. Auch wenn du sagst du Kannst mich fehlen.... JEDER absolut jeder ist ersetzbar. Und gerade jetzt musst du deine Priorität anders setzten.
Alles Gute
Guten morgen.
Ich habe gesehen das du erst in der 24SSw bist und das ist wirklich viel zu früh.
Ich denke es ist wirklich besser zu hause zu bleiben
Weiß wie blöd das ist und das du niemandem in Stich lassen möchtest.
Aber halte dir immer vor Augen das es um dein Baby geht. Falls wirklich etwas passiert, das niemand hoffen will, wird dir niemand danken das du womöglich dein Kind verloren hast.
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Du könntest übrigens auch noch bryophyllum nehmen.kannst du mit deiner Hebamme oder fa absprechen.
Jedoch bringt alles Medizin nichts, wenn man sich nicht zusätzlich schont.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch bei 29+2
Ja das bryophullum habe ich verschrieben bekommen. Werde mich jetzt schonen und auch wenig Hausarbeiten machen.
Ich habe mir auch vorgenommen mal zu zahlen wie oft ich diese „übungswehen“ bekomme. Mein GMH war bei 3,9 mein ich. Das ist noch gut. Wenn ich aber innerhalb einer Woche keine Besserung bemerke werde ich mich tatsächlich krank schreiben. Ich habe seit dem FAtermin ganz schön nachgedacht. Deshalb auch der Post hier. Danke euch! Ich weiß ich Handel gerade ECHT unverantwortlich. Ich neige immer dazu weniger an mich zu denken. Dann sollte ich wenigstens an das Wohl des Babys denken.
Eine übungswehen ist aber schon so Kurzes anspannen Im Unterleib, oder? Das hab ich schon ziemlich lange .. vllt seit der 18. SSW. Hin und wieder mal. Gezählt habe ich die nicht. Kommen ganz kurz vielleicht 2 Sekunden dann senkt sich das wieder ab.
Sind übungswehen denn normal? Bzw das kurze anspannen des Unterleibes?
Ich schone mich derzeit trotzdem spüre ich minimal diese „Veränderung“