37+5 Gewicht, Geburt, Vorfreude und Smalltalk

Einfach mal so:

War heute beim US, es war vermutlich der letzte Termin vor der Geburt.
Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin und das bei der Hebamme

Gewogen wurde unser ü-ei auf 2880g, was hatten eure so und wann und mit wie viel kamen sie dann auf die Welt?
Ist mein 3. Kind, ich freu mich schon So, bis Erbse endlich in meinem arm liegt
Allerdings werde ich micj wohl noch gedulden müssen, bin immer recht lange schwanger
Der erste kam bei ET+11
Der zweite am ET
Mal schauen wann nr. 3 sich auf den weg macht, nach mumu würde heute nicht geguckt. Wird dann wohl auch nicht mehr :-D

LG an alle!

1

Huhu, mein Kleiner kam letztes Jahr an 37+3 mit 3040g auf 48cm auf die Welt.😊 stimmt mit deinen Schätzungen ja auch in etwas überein.

2

Hallo,

bin heute 37+1, meine Kleine wurde heute auf ca 2300g geschätzt. Bin mit meinem 1. Kind Schwager und wahnsinnig gespannt auf die Erfahrung "Geburt" und vorallem auf mein kleines Mäuschen, kann es nicht erwarten sie in die Arme zu nehmen :)

Das Köpfchen liegt wohl tief und fest im Becken :) sie soll noch mindestens 1 Woche drin bleiben, damit sie die 2500g hat, und dann kanns von mir aus jederzeit losgehen :)

Wie alt sind denn deine beiden älteren Kinder?

LG
Cinderella

3

Meine zwei Jungs sind

Am 1.8.16 geboren, an ET+11 Mit 3180g, er wurde kurz vor ET auf 2900g geschätzt

Und

Am 28.9.17 geboren am ET Mit 3235g, er wurde um ca um die 37 ssw auf 2700g geschätzt

Die Schätzungen waren bei meinen Kindern also recht gut :-)

6

Oh wie toll, drei Kinder :) ich habe selbst 4 Geschwister und will auch mehrere Kinder, ich find das super :) da haben Deine 3 ja keinen großen Altersabstand :)) ich fühl mich jetzt gegen Ende so gerädert und bin froh wenn die Kleine da ist - wir wollen zwar auch recht bald dann nochmal ein Kind, aber ich glaub ich brauch eine längere Verschnaufpause :D

Dann können wir unseren Kleinen ja gemeinsam entgegen fiebern :) ihr wolltet euch überraschen lassen, ob Junge oder Mädchen?

LG
Cinderella

4

Huhu,

unser Sohn kam bei 37+0 zur Welt mit 3.210g und 52cm und geschätzt wurde er einen Tag vorher auf 3.200g (Punktlandung :-)), Größe können sie ja eh nicht mehr schätzen.

5

Meln kleiner kam bei 37+1 auf die Welt und hatte 3370g und 49cm, ein kleines moppelchen 😅

7

Meiner wurde bei 36+5 geholt. Hatte 3510 g und 48 cm..geschätzt wurde er Ei Tag vorher auf 3500 :)