Abgenommen

Hallo zusammen ich hatte schon mal geschrieben das ich so gar keine SS Anzeichen mehr habe bin hoffentlich noch 10+3 war bei 9+1 beim Arzt da war noch alles gut nun merke ich das ich abnehme hatte zwischen dem 1. und 2. Termin mit 14 Tagen Abstand 2 kg zugenommen und die sind wieder weg meint ihr das bedeutet nichts gutes hab immer wieder MA im Kopf

1

Ich habe bis zur 12. Ssw nur abgenommen, abnehmen kommt in der Früh Schwangerschaft öfters vor :)

2

Ich habe am Anfang auch abgenommen und das, obwohl ich gar keine Anzeichen hatte, also auch keine Übelkeit. Die Umstellung hat meinen Körper wohl einfach mehr verbrennen lassen als ich gegessen habe.
War in beiden Schwangerschaften so. In der ersten waren es am Ende 17kg mehr und mein Sohn ist kerngesund auf die Welt gekommen. Jetzt bin ich 34. Woche und habe bisher ca 13kg mehr, obwohl ich am Anfang auch wieder etwas abgenommen habe.

3

Ich hab glaub ich bis zur 17. Woche nur abgenommen und erst seit der 26. Woche mein Ausgangsgewicht wieder. Alles top mit dem kleinen Mann, also seh ich es positiv und freu mich, dass es bis zum Ende vermutlich nicht so viel wird und ich nicht so viel abnehmen muss nach der Geburt. 😉

4

Ich bin jetzt in der 29 woche ab morgen in der 30 Woche. Ich hab bis jetzt 8 kg abgenommen. Und mit baby ist alles in Ordnung wächst und wiegt schon über 1 kg. Also man muss nicht immer zu nehmen.