Hallo ihr Lieben,
Gibt es Mamis hier bei denen sich das Baby erst spät in Schädellage gedreht hat?
Bin in der 35. Ssw und mein Baby liegt mal Quer und mal in BEL... jetzt hoffe ich natürlich das er sich noch dreht, aber man sagt ja - je später desto schwieriger wird es fürs Baby sich zu drehen.
Ich mach schon alle möglichen Übungen und Tricks, aber nix hilft.
Muss es denn sein dass er feststeckt oder sich zB wegen der Nabelschnur nicht drehen kann oder kommt es häufiger vor dass sich das Baby ganz einfach erst später drehen mag?!
Außerdem ist mein Bauch so extrem weit oben, sodass ich kaum Atmen kann... Hab schon das Gefühl der Kleine findet den Weg ins Becken einfach nicht...
Wie war es denn bei euch? Ab wann hat sich euer Baby tief ins Becken gedreht?
Danke für eure Antworten :)
Lg
Wann drehte sich euer Baby in Schädellage
Hallöchen , na auch so schlaflos -.- ..
Meiner hat sich in der 30 ssw gedreht , damals habe ich noch zumba gemacht, aber leichtes.
Regelmäßig kreisenden Bewegungen , mit dem Becken hin her , links rechts .
Ich gehe davon aus , das dies es ein Stückchen voran gebracht hat .. aber das muss du auch 2-3 mal in der Woche machen , mit Musik macht es mehr Spaß ..
Babys drehen sich sogar noch kurz vor der Geburt . Ich drück dir die Daumen 🙏🏽
Lg 40 ssw bbboy 💙
Ja leider. Bin nun schon seit einiger Zeit nachtaktiv 🙄 Kann nicht mehr schlafen...
Vielen Dank für deine Antwort, ich werd es mal versuchen :)
Bin gespannt.
Du hast Recht, positiv denken. Wird schon alles gut gehen.
Alles Liebe 😊
Guten Morgen ☺️
Ich bekam einen Kaiserschnitttermin wegen BEL. Habe auch alles versucht, aber sie wollte sich nicht drehen. In der 38 ssw hat sie sich doch noch mal unentschieden, hat sich gedreht, die Fruchtblase ist geplatzt und so kam sie doch spontan zur Welt. Ich wünsche dir alles Gute und, dass dein Würmchen sich auch noch in eine andere Position begibt 🤗
Ich hatte immer lange kleine Buddhas!
Nr 4 hatte sich einen Tag vor der Entbindung bei 37+0 gedreht. Die anderen so in der 36ssw
Guten morgen
Meine Tochter lag ab der 25ssw mit dem Kopf nach unten 😊
Drücke dir die Daumen 🍀
Unser Bauchbewohner lag in der 34sse noch in BEL und bei der Untersuchung in der 36ssw dann in SL.
Gemerkt habe ich es nicht, dass er sich gedreht hat, habe es aber vermutet, da der Schluckauf plötzlich unten zu spüren war.
Vielen Dank für eure Antworten 😍
Dann besteht ja doch noch Hoffnung.
Werd mal versuchen mich zu entspannen und darauf zu vertrauen das alles klappt 😊
Vielen Dank und alles Gute euch allen.