Guten Morgen meine Lieben!
Seit 4 Uhr mach ich wieder mal kein auge zu... habe um 9:30 Uhr Termin bei meiner gyn und dann will sie entscheiden ob ich heute oder doch erst Sonntag oder Montag eingeleitet werde da ich SS-Diabetes mit Insulin spritzen habe und mein kleiner Schatz Schon ziemlich groß und schwer ist wird eingeleitet
Fragen über fragen, sorgen, Ängste und aber auch eine Mega große Freude auf mein Schatz begleiten mich...
hatte von euch schon mal wer ne Einleitung und kann mir sagen worauf ich mich einstellen könnte?!
Sonja1802. mit 💙 SSW 39+5
Heute wahrscheinlich Einleitung
Huhu Liebes,
Ich hatte bei 40+4 eine Einleitung weil ich kein FW mehr hatte.
Ich wurde mit Tabletten eingleitet, welche schon nach weniger als 24 std angeschlagen haben.
Begonnen haben die Wehen sofort sehr intensiv in 2 min abständen, darauf musst du dich einlassen, ist wirklich nicht selten!
Jedoch fande ich die Wehen gut zu veratmen und auszuhalten.
Alle 2 min waren natürlich sehr antrengend, erholen war nich so drin 😄
Und im stehen waren sie FÜR MICH unerträgtlich, also nur im Knien!!
Als die FB geplatzt ist wurden die Wehen immer heftiger.
Aber ich war dann innerhalb von paar min von 3 auf 10 cm und dann ging es ab in den KS.
Mit nur 3 Presswehen kam meine Maus dann auf die Welt.
Die Geburt war sehr anstrengend, wegen den kurzen Pausen und sie war etwas kompliziert zum Ende hin.
Ob es an der Einleitung lag, weiß ich leider nicht.
Aber ich erinnere mich gerne an die Geburt zurück, für mich war es sehr positiv.
Ich hätte am liebsten noch 100 kinder.
Die Geburt war wunderschön.
Hat von der ersten Wehe bis zum erstenn Schrei 9 std gedauert.
Was für eine Einleitung und die erste Geburt wirklich nicht lange war!
Ich wünsch euch alles gute & denk immer dran, du verlässt das KH nicht mehr ohne dein Kind 😍
Behalte dir diesen Gedanken dabei, egal wie anstrengend es wird.
Du weist für wen es sich absolut lohnt!
Lg Teresa 🌸
Hab ein wenig Angst vor der Einleitung aber ich denke ich schaffe das
Wie du sagst, am Ende wenn man den Schatz im Arm hat ist denk ich alles vergessen was davor war ☺️ Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht ❤️
Hi, bin seit gestern morgen mit meinem 3. Kind in der Einleitung. Bekam gestern einen Wehencocktail und abends Globolis. Heute nach dem Frühstück muss ich zum CTG und danach wird besprochen wie es weiter geht. Ob Wehentropf oder Fruchtblase öffnen. Wehen hatte ich gestern gleichmässig auf dem CTG, jetzt hat es sich wieder gelegt. Ich hoffe ich darf heute kuscheln. Bin jetzt ET+3
Darf ich fragen welchen wehencocktail du bekommen hast? Laut einem Arzt bei uns im kh wird der Cocktail nicht empfohlen. (Vorgeschichte: ich hab einen Riesen in mir und meinte dann Locke ich ihn mit einem Cocktail bevor die wegen ss Diabetes einleiten wollen.) 😉
Den habe ich im KH bekommen. Ist mit Rizinusöl, Mandeln, Aprikose und irgendwelche Sträucherextrakte. Meine ist übrigens eine Zarte