Huhu ihr Lieben!
Endlich Halbzeit 😃.
Wie geht's den Märzis/Aprilis denn so?
Am Montag haben wir das 2. Screening und hoffen natürlich, dass alles ok ist 😊
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes WE 💕
Halbzeit 💙
Huhu!
Wir haben jetzt auch Halbzeit ♥️
Haben am Montag unseren Termin zur Feindiagnostik, um zu schauen ob alles gut ist. Darauf freuen wir uns natürlich schon und darauf den Wurm zu sehen und das Outing bestätigt zu bekommen.
Und die zwei großen Schwestern freuen sich auf ein hübsches Bildchen.
Wisst ihr schon was es wird?
Liebe Grüße
Mamamia mit 3. ❤️ Im Bauch
Ja, es wird ein Junge 😊💙
Und bei Euch?
Bis jetzt hieß es ein Mädchen 💗
Ach, und zum Zustand. So könnte es jetzt bleiben. 😉
Perfekte Schwangerschafts Zeit, man sieht den süßen Bauch schon, kann aber eigentlich alles noch super machen. Bei dir?
Mir geht's im Moment auch gut 😊
Die üblichen Sachen wie Müdigkeit und Schlappheit abends. Aber daran gewöhnt man sich ja 😂
Jaaaaaaaaaaaa ich hab auch Halbzeit erreicht (am Mittwoch)!
Ist doch irre, wie die Zeit vergeht?!
Ich gehör zwar noch zu den Märzis, aber irgendwie hab ich insgeheim die Vermutung meine Maus wird ein Aprilscherz
Ansonsten geht's uns prima! Dienstag dürfen wir sie wiedersehen, bin gespannt ob der Arzt auch das organscreening macht
Ich gehöre auch noch zu den Märzis 😊.
Unser ET ist der 29.3.19.
Da unser Sohn 3 Tage zu spät kam, rechne ich diesmal auch mit einem Aprilscherz 😂
Huhu
ich bin in der 18 SSW (17+2) angekommen. Ich hatte bisher kaum Beschwerden. Hier und da mal leichte Übelkeit und Mensartige schmerzen. Aktuell wird dies aber irgendwie mehr und fühle mich sehr schlapp werde schnell müde. Meine Bauchkugel sieht man aber auch schon
lg
Jeta
Du Glückliche 😊
Mensschmerzen sind normal und auf das Wachstum zurück zu führen. Mal mehr, mal weniger wird einen das die ganze SS über begleiten.
Ich wünsche Euch alles Gute 💕
lieben Dank! Das wünsche ich euch auch
Hast du schon ein Outung?
Ich hab am Sonntag Halbzeit.
Wir waren am Dienstag beim Ultraschall und man hat eindeutig gesehen, dass es ein Junge wird.
Bei uns wird es wegen geplanten Kaiserschnitt definitiv März werden.
Mir geht es wesentlich besser, aber ca. Einmal die Woche kotze ich noch.
Viele Grüße FLOCKE
Bei uns war das Outing auch seeehr deutlich 😂.
Sind ebenfalls im Team blau 😊
Darf ich fragen warum du einen KS bekommst? Hattest du schon mal einen?
Meiner liegt von Anfang an in BEL 🙄. Aber er hat ja noch viel Zeit sich zu drehen 😊
Alles Liebe für Euch 💕
Ich hatte 2016 einen sekundären Kaiserschnitt, weil meine Tochter zu groß war für mein Becken.
Da mein Sohn wahrscheinlich wieder sehr groß wird (ist wohl genetisch bedingt), plan ich gleich mit nen Kaiserschnitt. Hat mir auch meine Hebamme dazu geraten und sie ist generell eigentlich eher gegen Kaiserschnitt.
Dein Sohn dreht sich bestimmt noch. Ist ja echt noch Zeit.
Alles Gute
Ja Juhu Halbzeit 🎊 hab am Donnerstag mein 2 Screening bin schon ganz aufgeregt. Ansonsten geht es mir sehr gut, abends bisschen schlapp aber ansonsten läuft alles. Alles gute euch
Ich bin auch schon ganz aufgeregt vor Montag!
Wünsche Euch alles Gute 💕