Hallo ihr lieben...
ich bin heute 11+2 und hab seit gestern Angst das was mit dem Baby nicht stimmt. Es gibt keinen bestimmten Anlass dafür. Mir geht es einfach nicht so gut, Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Habt ihr manchmal auch solche Ängste und wie geht ihr damit um? Möchte nicht ständig zum FA rennen. Die denken ja irgendwann ich bin nicht mehr ganz dicht🙈
12 Ssw und Angst das was nicht stimmt😒
Hallo!
Das Gefühl hatte ich vorgestern auch und bin dann zum Hausarzt. Der kann zwar nicht alles, aber ich konnte das Herz schlagen und das Baby Turnen sehen. Es ist ganz normal und viele Frauen haben Angst. Die Ärzte machen sich da nichts draus, sie verdienen ja immerhin ganz gut daran
Lass nachschauen wenn du Angst hast, es beruhigt so sehr!
Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐und Herzenswunsch 12ssw
Guten Morgen , ja diese Ängste kenne ich leider. Wenn du es überhaupt nicht aushälst is es nicht schlimm wenn du zu deinem FA gehst , eigentlich sollten die dafür Verständnis haben , ist zumindest bei meiner so evtl auch durch meine Vorgeschichte , ich darf jederzeit vorbei kommen.
Mir hilft es mich abzulenken mit Serien oder spazieren gehen, Freunde treffen etc. Und mir gute Gedanken zu machen das eben alles gut ist. Die Müdigkeit gehört ja leider dazu das ist bei mir auch so 😩 manchmal stärker manchmal weniger. Ich denke auch wenn du ein gutes Gefühl hast was die Ss angeht kannst du dich drauf verlassen 😊
Eine schöne Rest Schwangerschaft 😊
Danke für eure Antworten!
Ich vertraue auf meinen Körper und mein Baby und wenn ich am Montag immer noch so Angst hab geh ich zum FA.