Hallo ihr Lieben! =)
Ich hoffe ich seid, bzw kommt noch alle gut in den Tag!
nach seeeeeehr langem hin und her überlegen und tausenden Infos und Forums durchstöbern, habe ich mich dazu entschlossen den Babywatcher zu mieten, ein Ultraschallgerät für Zuhause! Es soll heute kommen und ich bin schon sehr aufgeregt. Hat jemand so ein Gerät? Bzw bin ich auf eure Bildis sehr gespannt, vielleicht hat jemand Lust sich auszutauschen!
Ach ja, PS! Ich weiß, dass zu solchen Gerätschaften die Meinungen sehr auseinander gehen, ich hab nicht vor, das Gerät jeden Tag zu nutzen. Ich denke für meinen Mann ist es sehr schön, da er leider sehr selten die Möglichkeit hat mit zum FA zu gehen und natürlich um mich selber zu beruhigen! :D Ihr kennt ja all die bösen Gedanken die einen während der Schwangerschaft begleiten!
Liebe Grüße! =)
Mara
My Babywatcher
Hey
Ich hatte ihn damals in der 17. SSW und fand das eine tolle Sache
Natürlich die Qualität lange nicht so gut wie beim Frauenarzt aber man erkennt doch genug 😊
Hänge dir mal eben ein Bild dran von damals
Viel Spaß damit
Lg Sonja1802. mit 💙 SSW 39+5
Das ist ja super, ich freue mich! =) Ich melde mich, sobald ich das erste Bild hinbekommen habe! =)
Oh wie toll, liebe mara!
Ich hab auch schon mit dem Babywatcher geliebäugelt. Jetzt haben wir aber erstmal einen Termin zum 3d Ultraschall vereinbart.
Aber vielleicht mieten wir den babywatcher doch noch? 🤔
Mensch, halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden und teile gerne deine Erfahrungen! Ich bin echt gespannt 😀
Ich drücke dir die Daumen, dass du was schönes zu sehen bekommst! In welcher ssw bist du denn?
Lieben Gruß
Musikimbauch mit 1 ⭐und Maikäferchen inside 15 ssw
Hallo! =) So, wir haben den ersten Versuch gestartet! :D Das war holprig, aber ich glaueb ein paar Aufnahmen zwischen den Beinen gemacht zu haben! :D Ich glaube, dass wir ein Mädchen bekommen, es sieht ganz leicht danach aus.. Was sagt ihr? Huch, die Qualität ist ja noch schlechter, wenn ich es hochlade. Ich nehme an, ihr wertet nicht so viel erkennen! :D Aber ich muss sagen, es ist wunderbar aufregend und ein wunderbares Gefühl es zappeln zu sehen. Ich bin Ende 16. Woche und merke es demnach leider noch nicht.
Ich tippe auf Junge, da hängt doch was zwischen den Beinen?
Liebe Grüße
Für wie lange hast Du ihn gemietet?? Hast Du rücksprache mit dem FA gehalten??
Wo kann man denn den Babywatcher mieten ??
Hey! =) Einfach auf Mybabywatcher.de :). Und da kannst du gleich auf "direkt bestellen" klicken und dir aussuchen wie lange. Ich finde es recht teuer, aber man ist ja nicht all zu oft Schwanger! :D
Danke sehr . Ist wirklich 😳 teuer . Mal sehen wann ich es mir hole . Muss erstmal mit mein Mann sprechen .
Mein Mann hatte ihn mir für drei Tage zum Geburtstag geschenkt. Es war eine sehr schöne Erfahrung, aber die drei Tage haben auch gereicht. Ich hatte schon das Gefühl, dass es dem Kleinen zu viel wurde.
Das Geschlecht wussten wir vorher schon. Hat er auch immer präsentiert.
Ansonsten haben wir ganz viele tolle Bilder bekommen. Am besten die Helligkeit etwas runter stellen. Zu jedem Bild wird parallel ein kurzes Video gedreht. Eine tolle Erinnerung.
Viel Spaß damit!
Oh wie cool! =) Ihr scheint schon etwas weiter als wir zu sein! :D Bei uns ist es noch sehr schwierig zu deuten, was wo was darstellt:D Wir sind uns total unsicher wegen Geschlecht. Ich hab das Gefühl ein Junge und dann wieder ein Mädchen zu sehen! :D Aber da spielen ja die Gedanken verrückt! :D
Ab 23+0 hatten wir ihn. Jetzt bin ich schon in der 30. Woche.
Man muss da echt vorsichtig sein beim Geschlecht. Wir hatten durch die Feindiagnostik schon die 100%ige Bestätigung. Trotzdem war ich beim Babywatcher kurz verunsichert. Aber wenn man nichts sieht, heißt das nicht, dass es ein Mädchen ist. Ich hab extra mal Bilder davon gemacht. Auf diesem Bild könnte man durchaus denken, es sei ein Mädchen, weil nichts zwischen den Beinen zu sehen ist.
Lasst euch das Geschlecht auf jeden Fall vom Arzt bestätigen.