Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss mich mal ausheulen bei euch. Ich hatte US an 10+0 und das kleine Gummibärchen hatte eine SSL von 2,9. Mein FA sagt das wäre zu klein. Ich hatte eine Icsi daher war der ES klar. Es hat sich auch nicht bewegt aber das Herz schlägt. Ich habe eine Überweisung zur Nackenfaltenmessung bekommen. Bin total fertig jetzt. Seit gestern Abend habe ich richtig gelben Ausfluss. Vorher nie was. Ist das der Vorbote einer FG oder noch normal? Kennt das einer von euch?
Liebe Grüße
Embryo zu klein ?
Hallo, ich finde 2,9 nicht zu klein. Gestern bei 9+3 war mein Krümel 2,2cm gross und laut FÄ zeitgerecht entwickelt.
Mach dir nicht so einen Stress, die Kinder entwickeln sich unterschiedlich schnell und bei der Geburt sind die paar mm auch egal.
Und gelber Ausfluss ist lang kein Indiz für eine FG, dazu gehört viel mehr.
Eigentlich sehr unverschämt,dass dich deine FÄ so verunsichert, gerade durch deine Vorgeschichte.
Es ist alles gut.
🍀❤️
Huhu,
Also laut meiner App ist das Baby in der 11 Ssw ca. 3cm groß und laut meinem Buch ist das Baby ca 2-3cm groß.
Du bist ja grad am Anfang der 11 Ssw bei 10+0, also ist da ja noch Luft nach oben.
Zum anderen, messen die Ärzte hier ja im Millimeter Bereich. In den Frühen Wochen macht 1mm noch soviel aus.
Hat er dich zurück datiert?
Vg Skyler
Nein er wollte mich nicht zurückdatieren weil der ES durch die Icsi ja klar war. Er hat auch ein schlechtes US Gerät und ich hoffe bei der Nackenfaltenmessung auf ein besseres Bild.
Dann erst recht keine Sorgen machen bitte. 😊
Hallo liebes na mach dir mal keine Gedanken ..
Die haben ihren eigenen Wachstums Plan..
Ich war gestern bei 9+3 Einmal da.. hatte ne ssl von 2.56 cm .. und das Gerät sagte 8+6 .. er selber sagte da ist ne Riesen spannweite... reicht bis zu 9+5
Dein Baby lebt es bewegt sich und alles ist gut ..
Nfm würde ich sowieso machen das ist ja nix wildes nur n spezielles Ultraschall..
Und ausfluss ist absolut nur an.. es gibt Tage an denen ich auslaufen andere an ich denke wow mein zervix ist wie beim eisprung und anderer bin ich furz trocken..
Es ist alles gut süße
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Hi süße mach dir nicht so viele Sorgen meine princessin ist immer etwas kleiner und bin heute bei 26+1 beim 2ten Screening bei 21+0 hatte meine Maus auch nur ne Größe von 23 cm andere sind dort schon 25-26 cm es kommt auch immer auf die ghene an mein Sohn karm bei ET+5 zur Welt auch nur mit 49 cm andere sind da schon 57 cm kleine Mäuse sind doch total süß passen sie länger in den bodys und Stramplers Liebe Grüße
Eben mach dir kein Kopf jedes Baby ist anderen wen ich manchmal lese das andere Babys in der woche größer oder schwärer sind denk ich mir auch manchmal was aber meine FA sagt immer jedes ist anderst. Ich kam damals bei 40+5 auf die Welt war 37cm und war 2480g und keiner wusste warum.
Viel Glück weiterhin ;))
47cm sorry
Hey, ich habe exakt die gleichen Eckdaten wie du und bin auch durch icsi schwanger, allerdings mit Zwillingen.
Mein Gyn hat ein super gerät und macht pränataldiagnostik. Er fand die Größe zeitgerecht, das us gerät hat einen Tag zurückdatiert.
Ich denke, dass das trotzdem icsi in Ordnung ist, weil es ja auch ein bisschen auf die Lage und Messung ankommt.
Nächste Woche lassen wir eine nfm machen, das hatten wir aber sowieso vor.
Mach dir keine Sorgen. Die Größe liegt meiner Meinung nach in der Norm