Hallo,
Ich komme gerade vom Ultraschall und bin heute 4+6 . Leider wiege ich 95 kg und die sichtverhältnisse sind nicht die besten. Sie könnte leider noch nix sehen außer extrem gut aufgebaute schleimhaut.
Ich kann mich kaum beruhigen. Ist das normal nix zu sehen , ist es zu früh?
Lg
4+6 Nix zu sehen, enttäuscht
Was hast du bei 4+6 erwartet? Es ist völlig normal, dass nichts zu sehen ist, eine FH mit Dottersack sieht man meistens erst in der 6., das Herz sogar erst in der 7. SSW. Warum geht man so früh zum Arzt?
Sei nicht enttäuscht, es ist noch viel zu früh was zu erkennen . In den meisten Fällen erst in der 7 oder 8 Woche also hab ein wenig Geduld und das hat auch nichts mit deinem Gewicht zu tun also Kopf hoch du bist schwanger genieße es!
Hey 😊 die ersten US werden vaginal durchgeführt. Dein Gewicht spielt dabei also keine Rolle 😊 und bei 4+6 ist es wirklich noch zu früh,um etwas zu sehen!! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?? Da sieht es dann bestimmt schon ganz anders aus 😌
In einer Woche genau nächsten termin
Huhu
also ich war gestern das erste mal bei meiner FA und sie hat gleich auf den Bauch geschallt und nicht vaginal
ich glaube das ist überall unterschiedlich
Huhu mach dich nicht verrückt!
ich war gestern das erste mal beim FA in der errechneten 6 ssw (5+5). Ich bin sehr schlank (50 kg) und meine FA musste schon sehr suchen.
Am Ende hat sie mich wegen späten Eisprung auf 4+5 zurück datiert weil man nach langem suchen nur eine kleine FH von 4,5mm gesehen hat.
Vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben alles gute für die Kugelzeit!!
Unabhängig vom Gewicht... Was sollte man bei 4+6 sehen? Da kannst du zaundürr sein und man sieht nix. Ab 7., 8. Woche stehen deine Chancen besser etwas zu sehen.
Hi Liebes,
Das hat wohl nichts mit deinem Gewicht zutun... Ich wiege 58 kg und war auch bei 4+6 zum US und bei mir hat man auch nichts gesehen.... Bin auch so beunruhigt.. Soll am Montag zum Blu abnehmen und darauf die Woche nochmal zum US...