Hallo bin in der 14 ssw.lieg auf der couch und hab 38.4 temp. Darf ich was nehmen? Lg
Fieber
Paracetamol ist erlaubt aber unter 39 auf keinen Fall nötig..gute Besserung
Viel dank für deine antwort.
Hi ich hatte in der 16. SSW auch Fieber. Durfte Paracetamol nehmen, aber es wurde nur für den Moment besser. Das Fieber stieg mit jedem Tag. Nach 3 Tagen kam ich ins Krankenhaus und musste eine Woche lang Antibiotika bekommen übern Tropf, weil mein Entzündungswert sehr hoch war. Ich hatte eine Bronchitis ohne, dass ich es bemerkt hatte. Lass dir lieber mal Blut abnehmen und den CRP wert messen. Sicher ist sicher.
Gute Besserung 🌷
Lg moromou mit Zwillingspärchen 32+5💙❤️
Ich hatte in der 7 Woche Fieber bis fast 40 Grad. 4 Tage lang. Durfte Paracetamol oder Ibuprofen nehmen. Ist beides in der Frühschwangerschaft lt Embryotox erlaubt. Aber nicht mehr als 400er alle 8 Std. Und nur wenn die Tempi über 38.5 Grad gegangen ist. Da Paracetamol bei mir absolut nicht anschlägt bei Fieber, habe ich sofort Ibu genommen.
LG und gute Besserung
Ps bin jetzt in der 10ten Woche und dem Bauchzwerg geht es gut.
Wollte noch was ergänzen : Ich hatte wirklich heftig Schüttelfrost und Gliederschmerzen zusätzlich am ganzen Körper. Deshalb habe ich bei 38.5 was nehmen sollen da mein Körper stark darauf reagiert hatte.