Och menooo nun bin ich 38+1 und seit heute schwellen meine füsse an 😥 was ist das denn... kenn ich sonst nicht... bei meinem 1. kind, sind meine füsse auch angeschwollen aber NACH der entbindung... für paar tage... und nun? Ist das vielleicht (ich hoffe hahaha und will es nur bestätigt haben), ein zeichen, dass es losgeht 😂😂😂 sorr wieder mal fürs meckern
Jammerpost die 262627.
Huhu☺️ ich hab geschwollene füße seit der 14. ssw und tragw mittlerweile zwei schuhgrößen größer. Also leider kein verlässliches anzeichen dass es losgeht🤷♀️ halte durch🌸
Mel mit babyboy 34+0
Oh du arme:( das ist ja ganz schön lange... ja ich hab das problem, dass mein rechtes fuss ab knie halb gelähmt ist. So dass ich eh schon sensibilitätsstörungen da habe... und jetzt wo er angeschwollen ist, ist es ekliger geworden das gefühl... bin eh so wackelig auf den beinen, so dass dieses gefuhl es schwieriger macht. Sonst bin ich froh, dass mir das über den sommer vorallem erspart geblieben ist...
Oh ok dann bist du zusätzlich eingeschränkt😩 ich wünsche dir dass es dir bald besser geht...spätestens wenn das würmchen da ist🌸