Angst was falsch zu machen 😞

Hey ihr lieben bin derzeit mit Zwillingen schwanger und mir kommt gerade immer wieder die Angst hoch zu versagen 😞
Oder irgenwas falsch zu machen es fängt schon an das sie im Winter zu Welt kommen & ich mir denke was zieh ich den wirklich alles immer an das es nicht zu viel ist und auch nicht zu wenig 😞
Es sind meine ersten Kinder und da es gleich Zwillinge sind denke ich mir ich kann es bei beiden vielleicht nicht richtig machen 😞
Hat jemand Rat oder hat jemand paar Minuten um mir vielleicht aus Erfahrung was zu erzählen ihr könnt mich auch gerne privat anschreiben :)

Liebe Grüße von uns drei 💜💙👶👶👩

1

Ich kann dich beruhigen ich Krieg jetzt das 2 Winterkind 😍 , es ist nicht so schwierig. Ich hab es nach dem Bauchgefühl gemacht. Und hat immer gepasst. Wir sind sogar viel draußen an der frischen Luft gewesen mit den kleinen. Schöner wintersack und schneeanzug, wenn's richtig kalt ist kirschkernkissen vorher warm gemacht und unten an den Füßen hin. Meine war nicht einmal krank.

Ich kann dich aber verstehen. Aber das machst du schon.

Wünsch dir alles gute 🍀

LG Sabrina, Lilly 3an der Hand und Mäuschen im Bauch 39+5

2

Ich glaube sicher sogar. Du machst das richtige. Du bist eine mama. Du wirst genau wissen was und wie die kids brauchen❤️alles gute euch🍀

3

Hallo liebes bin auch mit Zwillinge schwanger und auch erste aber bin ganz locker . erste Gedanken waren schon mal wegen Zwillinge Ängste aber ich habe sehr viel Mut zusammen genommen und sehr locker geworden und vertraue an meinen kleinen Mäuse und mir selbst .
vetraue es ich bin sicher das du es locker schaffst vertraue deine Mäuse und dir selbst
alles gute noch
freudliche Grüße
mit 2 Mäuse mit herz Aktion 💖💖

4

Fühl dich erstmal gaaanz doll gedrückt.
Von meinen eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht berichten da ich noch aufs Wunder warte aber eine gute Freundin von mir hat letztes Jahr eine Tochter bekommen und war wie du sehr von der Angst geplagt etwas falsch zu machen. Am Anfang war sie ein bisschen zögerlich aber hat von Anfang an den für sie richtig weg gefunden. Du wirst fühlen was deine Zwerge brauchen. Ihr habt neun Monate eine so starke Bindung aufgebaut die wird nicht wieder gehen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt. 🍀💕