Hallo,
ich bin heute bei 7+2 und seit 6+0 hab ich starke Übelkeit mit Erbrechen gehabt und das den ganzen Tag. Seit gestern Nachmittag ist alles weg. Mir ist 0% übel.
Herzschlag hab ich bei 6+5 gesehen, da war alles ok.
Hab nun trotzdem so große Angst und ein komisches Gefühl :((
Der nächste Termin ist bei 9+6.
Hatte mal jemand von euch nur eine Woche starke Übelkeit und dann einfach komplett weg??
Übelkeit schlagartig weg 8. SSW 😓
Keine Sorge! Die kommt wieder! Mir war auch nicht jeden Tag und rund um die Uhr schlecht.
Ja aber so heftig? Also von starker Übelkeit mit 2-3x Erbrechen am Tag auf plötzlich gar nix? :(
hey ich würde nicht so lange warten und in die klinik fahren um zu schauen ob es deinem baby gut geht.
Das ist doch völlig übertrieben! Die werden ihr einen Vogel zeigen. Man geht nur mit Beschwerden ins Krankenhaus und nicht weil man eben keine hat.
Vielleicht hast du die Übelkeit nun einfach überstanden. Freu dich drüber :) und wenn du es garnicht aushältst dann rufe Montag bei deinem Gyn an. Die haben sicher Verständnis für deine Sorgen.
Die werden sich in der Klinik bedanken! Ist doch völlig normal, wenn die Anzeichen weg sind. LG
Hi
Ich hab es auch. Als 7 ssw kam fing bei mir übelkeit an und jetzt am samstag also gestern kam ich in die 8 ssw und habe nix mehr. Brustschmerzen kaum noch. Übelkeit weg. Mache nir genauso gedanken. Vor allem weil schon 3 fehlgeburten hatte.
Bei mir ist die Übelkeit wieder da... hat nur einen Tag angehalten, dass ich sie nicht hatte. Also es stimmt dann anscheinend, dass Anzeichen verschwinden und wieder kommen können.
Oh je du arme! Wünsche dir viel Glück dass es diesmal hält!!!!