Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt Anfang der 9. SSW - und mein Brustziehen und -spannen lässt allmählich nach. Ist das Grund zur Sorge? Oder durchaus im Rahmen??? Wie war/ist das bei euch? Hat es vielleicht irgendwann nachgelassen und dann wieder angefangen? Ich weiß ja, dass die Brüste nicht immer weiter wachsen können, aber ein bisserl Angst, dass u. U. was nicht stimmt, hab ich jetzt schon.
für Eure Antworten!
Toni
Umfrage: Wann hat euer Brustziehen aufgehört/nachgelassen?
Hallo Toni,
Also ich bin jetzt in der 39.ssw und habe hin und wieder ein Brustziehen, mal mehr mal weniger. Ich denke das dich das symptom in der ganze schaft begleiten wird.
Die Brueste stellen sich ja aufs stillen ein.
Lg Janine
Hallo!
Keine Angst wird schon alles in Ordnung sein bei dir! Das mit dem Brustwachstum ist bei jeder Frau unterschiedlich! Bei mir hats ca. 11 Wochen kontinuierlich gespannt, danach dann eher phasenweise und so seit ca der 15. Woche hab ich erstmal Ruhe. Allerdings gibt es immer noch Tage an denen die Brüste/Brustwarzen empfindlicher sind als an anderen.
Denke das ist recht individuell.
Liebe Grüße
Dany+inside 24. SSW
Hi!
Also bei mir hat es auch so 8./9. Woche nachgelassen .. Hatte ich mal so 1-2 Tage garnichts, dann ganz wenig, dann wieder etwas mehr..Da habe ich mir manchmal auch solche grossen Sorgen gemacht, aber letztendlich war immer alles supi...
So seid 2-3 Wochen hat es sich bei einem leicht erträglichen Schmerz eingependelt Manchmal ist es zwischenducrh aber auch wieder weg.. Man fühlt sich dann so unschwanger, nicht wahr? Wird schon alles ok sein
LG
Ich und Ich
(16.SSW)
vom nmt an bis etwa 8-9. ssw hatte ich die brüste eigentlich täglich gemerkt, dannach hatte ich schön ruhe und in der letzten woche (15.ssw) sind sie dann nochmal ein stück grösser und v.a. schwerer geworden, tun aber nicht weh, sind nur mächtiger geworden
gruss melanie
Hallo,
Ich bin heute bei 12+0 und warte immer noch auf das Brustziehen.
Ich merke nur hin und wieder ein empfindlicheres Gefühl an den Warzen, als wenn es ganz kalt wäre und die dann weh tun
Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz