Wir haben ausgekugelt ❤❤❤

Hallo Novemberlies, nach dem ich um 5 Uhr früh wurde mit Schmerzen, die noch zum aushalten waren, lief ich noch gut 1 1/2 Std auf und ab, bis wir uns auf den weg machten ins KH. ( wehen kam 5-7 min zum aushalten) nach einen CTG und Muttermund Kontrolle 1cm offen durften wir wieder heim. Dann kamen sie recht unregelmäßig. Ab 15 Uhr ging es wieder los 7-10 min. Um 17.30 Uhr kamen wir im KH an und ich musste jede wehe veratmen. Ctg und Muttermund immer noch nur 1 cm, wollten mich wieder heim schicken. Ich bestand drauf hier zu bleiben, keine Lust auf das hin und her.

Was zum Schluss die richtige Entscheidung war, um 20 Uhr wehen so stark das mir schwindlig und übel wurde. Hab dann Schmerzmittel und was gegen die Übelkeit bekommen. Muttermund mittlerweile 5 cm offen. 21.15 Uhr Bereitung für die PDA, der Doc hat sich so viel Zeit belassen, dass die Nadel gelegt worden ist aber es für das Schmerzmittel nicht mehr gereicht hat. 😃 da sie dann schon kam.

Uns geht es gut, wir kuscheln fleißig. 3370g
50cm
34,5cm

Danke an alle, Ratschläge Tipps und Tricks und das man immer eine Antwort bekommen hat. Ich werd noch bisschen hier bleiben um zu schauen wie es den anderen Novemberlis geht.

LG Sabrina, Lilly 3 mit Schwesterchen Melina 7 Std alt

1

Huhu.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

2

Herzlichen glückwunsch 🤩
Ich darf morgen kuscheln und bin sooooo nervös

3

😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️🍀

Ich warte immer noch Sehnsüchtig 😅☺️

Euch eine wundervolle Zeit 💕💕

Anni mit Bauchmaus ET-1

4

Hört sich toll an - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit!

LG
Cinderella mit Bauchmaus 37+4

5

#huepf Herzlichen Glückwunsch #freu

Alles Gute#winke

6

Meine Tochter heißt auch Melina (4)😍 ist so ein toller Name . Und ich heiße auch Sabrina 🤣 wünsche eine schöne kuschelzeit .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Krümel 6+3Ssw im Bauch ❤️

7

Glückwunsch...

Hört sich alles ganz toll an ...

Meine Tochter heißt " Malina " 😍

LG

8

Herzlichen Glückwunsch

9

Herzlichen Glückwunsch und frohes Kuscheln 😊